neue CPU und Grafikkarte für Musik-PC (600-700€)

Antonin Dvorak

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
56
@ghecko ja, es ist genau das gleiche Kabel. Auf der einen Seite ist ein 8-Pin Stecker auf dem "PSU" steht und auf der anderen Seite sind zwei 4-Pin Stecker auf denen jeweils "CPU" steht. Also könnte ich einen der beiden 4-pins noch in PWR2 am Mainboard stecken?

@coasterblog danke der Nachfrage :) Lego triffts gut :D Nur beim Kühler hab ich ein paar Minuten länger gebraucht um die Lüfter mit diesen Drähten da richtig dranzubekommen, das ging irgendwie nicht so intuitiv... der Rest ging aber wirklich flott :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog

coasterblog

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
13.661
Viel Erfolg dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Antonin Dvorak
Top