Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte in der Box meiner Box wird nicht erkannt
- Ersteller Ahriman
- Erstellt am
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Also mein Setup läuft hier erst mal Butterweich. Vlt. wird die Festplatte zum Flaschenhals oder wirklich der RAM?
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Erklärt aber eben nicht zu hundert Prozent, warum es bei mir so flüssig läuft und bei ihm nicht. Mal vom Sinn und Unsinn des Vorhabens abgesehen...
Ic3HanDs
Commander
Naja er hat immernoch nicht seine HW gepostet. Evtl. ist dein Sys einfach wesentlich leistungsfähiger als seines. Davon mal ab das deine Auflösung wesentlich geringer ist.
Ohne genaue Umstände für beide Systeme wird man da nicht viel sagen können.
Ohne genaue Umstände für beide Systeme wird man da nicht viel sagen können.
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Mhm stimmt, die Auflösung hab ich nicht bedacht...
Ic3HanDs
Commander
Das es dann flüssig ist wundert mich nicht wirklich. Da hat ja selbst das 3te noch mehr als genug Leistung um die Grafik komplett auf CPU zu berechnen. Naja man müsste jetzt trotzdem erstmal wissen was den der Ersteller seinen Maschinen zugewiesen hat etc.
Oh sry hab dich mit dem anderen verwechselt ^^
Hast in beiden VM die VMWare Tools installiert?
Oh sry hab dich mit dem anderen verwechselt ^^
Hast in beiden VM die VMWare Tools installiert?
Zuletzt bearbeitet:
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Hehe, genial^^
Vergleich: i7 920, 12GB Ram -> Vm´s liegen nicht auf Systemplatte, Mutter-VM 4GB Ram und 2 Kerne, Tochter-VM 1GB Ram und 1 Kern.
btw...du hast keine 8 physischen Kerne, nur logische. [war das jetzt richtig herum?^^] Setz das mal runter. Also du hast zwar 8 Threads, aber nur 4 Kerne, keine Ahnung wie das dann verwaltet wird.
Vergleich: i7 920, 12GB Ram -> Vm´s liegen nicht auf Systemplatte, Mutter-VM 4GB Ram und 2 Kerne, Tochter-VM 1GB Ram und 1 Kern.
btw...du hast keine 8 physischen Kerne, nur logische. [war das jetzt richtig herum?^^] Setz das mal runter. Also du hast zwar 8 Threads, aber nur 4 Kerne, keine Ahnung wie das dann verwaltet wird.
Zuletzt bearbeitet:
disco dogg
Lieutenant