Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte in der Box meiner Box wird nicht erkannt
Naja er hat immernoch nicht seine HW gepostet. Evtl. ist dein Sys einfach wesentlich leistungsfähiger als seines. Davon mal ab das deine Auflösung wesentlich geringer ist.
Ohne genaue Umstände für beide Systeme wird man da nicht viel sagen können.
Könntest ja mal sagen wieviel Leistung deine Haupt-VM bekommen hat und wieviel die VM in der VM und was du für eine CPU Auslastung hast wenn du bisschen was Grafischen in der VM-VM machst Ich wette das wird nicht so wenig sein
Das es dann flüssig ist wundert mich nicht wirklich. Da hat ja selbst das 3te noch mehr als genug Leistung um die Grafik komplett auf CPU zu berechnen. Naja man müsste jetzt trotzdem erstmal wissen was den der Ersteller seinen Maschinen zugewiesen hat etc.
Vergleich: i7 920, 12GB Ram -> Vm´s liegen nicht auf Systemplatte, Mutter-VM 4GB Ram und 2 Kerne, Tochter-VM 1GB Ram und 1 Kern.
btw...du hast keine 8 physischen Kerne, nur logische. [war das jetzt richtig herum?^^] Setz das mal runter. Also du hast zwar 8 Threads, aber nur 4 Kerne, keine Ahnung wie das dann verwaltet wird.