Mobile Footer Layer

Grafikkarte in System

Bassbreaker

Cadet 4th Year
Hi Leute ich wollt mal fragen ob es lohnt wenn ich mir die hier geizhals.at/de/745773 hole ? oder nützt mir das nichts
Systeminfos:

4Gb Ram
Radeon HD 6870
Intel Core I 5 2500k

????
(Wenn ihr nochwas wissen wollt einfach schreiben)

neue graka ist immer gut ... ist nur die frage ob es notwendig ist ... zockts du BF3 oder sowas???

Ne Bf nicht aber bald wird ja GTA5 und Crysis kommen ubd ich schätze mal das meine Graka verkackt und ich dachte mir was schadet mehr leistung ?

Nein, sie verkackt nicht, hat ein TOP-P-/L-Verhältnis, aber wenn du unbedingt eine neue brauchst ._.

Also wenn du dich für GTA und Crysis rüsten willst, solltest du aufrüsten, wenn die Spiele erschienen sind und nicht jetzt.

Was ist denn, wenn beide mit deiner Grafikkarte nur auf low laufen, du aber bessere Einstellungen möchtest und dafür das Nvidia Flaggschiff bräuchtest? (Hypothetisch)

Also erst aufrüsten, wenn das da ist, wofür aufgerüstet wird...

also mit deine kannst du eigentlich noch was zocken ... wenn aber GTA5 so scheiße programmiert ist wie GTA4 ... dann kann es sein das deine graka "verkackt" bzw. du kannst nicht auf höchster grafik zocken ... ich würde abwarten und dann siehst du es ja ob es läuft oder nichts

Jo ok dann hat sichs erledigt ! Danke ich werde dann mal warten weil sonst hab ich auch keine probleme

Du kannst doch mit der Karte eh BF3 auf hoch zocken! :D Siehe Sig.; ich kanns!

xXPredatorXx schrieb:
Du kannst doch mit der Karte eh BF3 auf hoch zocken! :D Siehe Sig.; ich kanns!

Same^^ Ich kauf mir auch erst eine neue Grafikkarte wenn Spiele höchstens noch auf Mittel gehen ... Dann kommt's aber auch auf die Spiele an ob sich da höhere Grafik lohnt ;)

Immer erst kaufen wenn man's auch braucht^^ Die Preise sinken so rasant ...

Behalt deine jetzige und spare evtl. Warte bis die entsprechenden Spiele rauskommen, und entscheide dann ob du eine neue Grafikkarte brauchst oder nicht. Dann hättest du außerdem ein größeres Budget zur Verfügung, angenommen du hast mehr gespart. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben