Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du dich für GTA und Crysis rüsten willst, solltest du aufrüsten, wenn die Spiele erschienen sind und nicht jetzt.
Was ist denn, wenn beide mit deiner Grafikkarte nur auf low laufen, du aber bessere Einstellungen möchtest und dafür das Nvidia Flaggschiff bräuchtest? (Hypothetisch)
Also erst aufrüsten, wenn das da ist, wofür aufgerüstet wird...
also mit deine kannst du eigentlich noch was zocken ... wenn aber GTA5 so scheiße programmiert ist wie GTA4 ... dann kann es sein das deine graka "verkackt" bzw. du kannst nicht auf höchster grafik zocken ... ich würde abwarten und dann siehst du es ja ob es läuft oder nichts
Same^^ Ich kauf mir auch erst eine neue Grafikkarte wenn Spiele höchstens noch auf Mittel gehen ... Dann kommt's aber auch auf die Spiele an ob sich da höhere Grafik lohnt
Immer erst kaufen wenn man's auch braucht^^ Die Preise sinken so rasant ...
Behalt deine jetzige und spare evtl. Warte bis die entsprechenden Spiele rauskommen, und entscheide dann ob du eine neue Grafikkarte brauchst oder nicht. Dann hättest du außerdem ein größeres Budget zur Verfügung, angenommen du hast mehr gespart.