Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte installiert kein Sound mehr.
- Ersteller cihad22
- Erstellt am
Wenn ein Programm startet, fragt es Windows nach dem Standard Gerät. Änderungen danach interessieren die meisten Programme nicht mehr. Also, Soundausgabe umstellen und das jeweilige Prog neu Starten. Nur dann KANN sich etwas ändern. Oder du kannst im Programm selbst die Ausgabe festlegen (etwa in TS2/TS3 der Fall), dann gehts auch on the fly, nur halt nicht im/über Windows.
Wenn diese Anzeige wie in deinem 1. Screenshot grün wird und zuckt, dann kommt in der Regel auch dort der Sound raus.
Sind vielleicht nur deine Boxen defekt?
Falsch angeschlossen?
Irgendein Soundregler auf Mute oder leise?
Am Mainboard angeschlossen oder Front-Panel?
Unten rechts beim Lautsprechersymbol kann man theoretisch jedes Programm einzeln muten
Sind vielleicht nur deine Boxen defekt?
Falsch angeschlossen?
Irgendein Soundregler auf Mute oder leise?
Am Mainboard angeschlossen oder Front-Panel?
Unten rechts beim Lautsprechersymbol kann man theoretisch jedes Programm einzeln muten
Dann musst du aller Wahrscheinlichkeit nach einen Rechtsklick auf deinen Lautsprecher (unten in dem Infobereich der Taskleiste) machen, dort wählst du Wiedergabegeräte aus und setzt dein Standardwiedergabegerät auf Lautsprecher von Realtek (Rechtsklick auf Lautsprecher oder Speaker->als Standardgerät auswählen). Danach kannst du dann deine Musik starten.
Habe nun meine alter graka eingesteckt und immer noch kein ton schön ich fühle mich so verarscht meine spiele starten bei beiden Grafikkarten nicht kein ton Supa.
JAAAAHHH JAAAAAAHHHH HABE ES GESCHAFT
DANK MEINEM HEADSET AUDIO ADAPTER ICH HABE ES EINFACH VERBUNDEN UND AN USB PLATZ GESTECKT ES HAT GEPATCHT UND ZACK KAM AUS SPOTIFY AUFEINMAL kam RIHANA WEIL ICH GANZE ZEIT IRGEGNDWAS LAUFEN GELASSEN HABE DANKE LEUTE
muss wohl alle mit dem usb adapter hören ist da ein sound chip eingebaut vllt ist mein kaputt
Meine Fenster überlappen sich nicht mehr wenn eins minimiert ist muss ich auf desktop wechseln um es öfnnen zu können kann mir da jemand helfen mache rechtklick und klicke auf überlappend passiert aber nix
Ergänzung ()
JAAAAHHH JAAAAAAHHHH HABE ES GESCHAFT
DANK MEINEM HEADSET AUDIO ADAPTER ICH HABE ES EINFACH VERBUNDEN UND AN USB PLATZ GESTECKT ES HAT GEPATCHT UND ZACK KAM AUS SPOTIFY AUFEINMAL kam RIHANA WEIL ICH GANZE ZEIT IRGEGNDWAS LAUFEN GELASSEN HABE DANKE LEUTE
Ergänzung ()
Meine Fenster überlappen sich nicht mehr wenn eins minimiert ist muss ich auf desktop wechseln um es öfnnen zu können kann mir da jemand helfen mache rechtklick und klicke auf überlappend passiert aber nix