Equality
Ensign
Hallo Leute,
ich sitze gerade über einen uralten Notebook, ein Acer TravelMate 2300, da ich es mal neu aufsetzen sollte mit Windows XP.
Nun habe ich folgendes Problem:
Nach der Installation hat Windows XP die Grafikkarte nicht automatisch erkannt.
Da ich keine Treiber CD zur Hand habe da all dies fehlt, habe ich im Internet geguckt welche Grafikkarte denn in diesem Notebook verbaut ist.
Laut der Acer Europe Webside soll es eine: ATI 9700 VGA, sein.
Hab den treiber auf der Seite von Acer geladen und versucht zu installieren.
Nun bekomme ich aber die Meldung das keine Hardware gefunden wurde zu der dieser Treiber passt.
Nun steh ich auf dem Schlauch. Wurden in dieser Serie noch andere Chips verbaut?
Oder weiß jemand was ich sonst tun kann? Im Gerätemanager stehen auch keine Angaben zum Grafikchip.
ich sitze gerade über einen uralten Notebook, ein Acer TravelMate 2300, da ich es mal neu aufsetzen sollte mit Windows XP.
Nun habe ich folgendes Problem:
Nach der Installation hat Windows XP die Grafikkarte nicht automatisch erkannt.
Da ich keine Treiber CD zur Hand habe da all dies fehlt, habe ich im Internet geguckt welche Grafikkarte denn in diesem Notebook verbaut ist.
Laut der Acer Europe Webside soll es eine: ATI 9700 VGA, sein.
Hab den treiber auf der Seite von Acer geladen und versucht zu installieren.
Nun bekomme ich aber die Meldung das keine Hardware gefunden wurde zu der dieser Treiber passt.
Nun steh ich auf dem Schlauch. Wurden in dieser Serie noch andere Chips verbaut?
Oder weiß jemand was ich sonst tun kann? Im Gerätemanager stehen auch keine Angaben zum Grafikchip.