Ich gehe jede Wette ein, dass hier wieder mit beiden Händen dem Stromanbieter das Geld in den Rachen gestopft wird und keinerlei Framecap/VSync etc gesetzt istframes p. joule schrieb:auf welchen wert steht das frame cap?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe jede Wette ein, dass hier wieder mit beiden Händen dem Stromanbieter das Geld in den Rachen gestopft wird und keinerlei Framecap/VSync etc gesetzt istframes p. joule schrieb:auf welchen wert steht das frame cap?
Hab den geringsten wert nicht wirklich auswendig, aber glaube ~25-30% ist das geringste was man angeben kann. Ich hab ab ~90 Grad dass sie fast volle Power geben kann, und aufgrund dessen dass sie so stark runterkühlt die Kurve relativ "aggressiv" eingestellt. Wenn ich später am Rechner bin kann ich ja mal die Kurve postenMinimax83 schrieb:Was heißt denn bitte "kaum selbst kühlen soll"?
Hatte im Dezember eine 6700XT Fighter verbaut, die war auch sehr laut, in Adrenalin kann man auch einfach die Lüftergeschwindigkeit begrenzen, ich glaube ich bin bei 38%(?) gelandet, damit sie in FurMark bei 1080p/90fps noch stabil war. Daher die Frage nach dem Framecap. Viel Erfolg!Ravager90 schrieb:Der AMD Treiber lässt ganz einfach eine Anpassung der Lüfterkurve zu. Stell die Kurve doch einfach mal dauerhaft auf den niedrigsten zulässigen Drehzahlwert und beobachte die Temperaturen und die Lautstärke.