Grafikkarte Leuchtet an 8 Pins Weiß

Aszai

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe die 8 pins an die graka angeschlossen, jedoch leuchten 2 punkte an den anschlüssen mit einem sehr grellen weißem licht, was beim schlafen nachts doch stört. Lässt sich mit der software nicht ausschalren, denke dass soll signalisieren dass die pins angeschlossen sind. Wie gehen die weg?

IMG_20180919_020228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ErP im Bios aktivieren soll Abhilfe schaffen.

Normaler Weise leuchten die nur, wenn die Karte zu wenig Saft kriegt.
Und mal so nebenbei, schläfst du mit offenen Augen, oder wie muß man sich das vorstellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: H1gh
Ich schätze er wird sich in den Schlaf wiegen, mit dem Rechner im Arm. :D

Wenn es zu stark stört, einfach abkleben oder Seitenwand schließen, wenn das geht. Auf dem Bild kann ich jetzt nicht sehen, ob da eine Glaswand oder normalerweise die Seitenwand zu ist.

Abkleben natürlich nur, wenn es kein Warnsignal ist. Ich empfehle natürlich niemandem irgendwelche Warnvorrichtungen zu ignorieren.

Übersoldier75 schrieb:
Normaler Weise leuchten die nur, wenn die Karte zu wenig Saft kriegt.
Und mal so nebenbei, schläfst du mit offenen Augen, oder wie muß man sich das vorstellen?
Was du sagst ist vollkommen falsch. Denn sie würden rot leuchten wenn was nicht in Ordnung ist. Nur mal so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lyn187
Schalte den Rechner schlicht und einfach vor dem Schlafen gehen ab und schicke ihn nicht nur in den Ruhezustand.

Threadripper schrieb:
Was du sagst ist vollkommen falsch.

Leider Nein!, nicht vollkommen.

Bei meiner "alten Gigabyte" war das so: Led on = power cable disconnected
LED OFF : stable power supply
Blinking LED: abnormal power supple

Scheint also von Hersteller zu Hersteller anders zu sein.

Bei meiner GPU ist das auch so.
Hab ich nur die steckeleiste an leuchtet es rot mach ich den PC an dann blau.

Zurück
Oben