Grafikkarte mit anderem Lüfter!

Kerim10

Lieutenant
hi!
ich bin auf der suche nach einer 7900gtx, die mit einem anderen lüfter ausgestattet ist.
also kein standartlüfter; am besten zalman oder so.....
ich montiere den nicht selbst auf die grafikkarte, da dann die garantie futsch ist.

kennt jemand shops, in denen sowas erhältlich ist?

ähm es gab mal irgendwo einen test.
der standardlüfter der gtx ist besser als die von zalman und co.

Die Karte würde ich nicht kaufen.Ich hab doch keine lust schon in vorhinein panik zu schieben ob die Karte überhaupt geht.Die 7900 GTX ist eine tickende Zeitbombe geworden,man weiss nie wann sie kaputt geht.

ahoi!

kauf dir einfach die mit dem standard lüfter und montiere dir dann das

http://www.geizhals.at/a184183.html

ist einfach zu handlen und sollte deinen vorstellungen entsprechen, ob die
7900gtx nun eine empfehlenswerte graka ist oder nicht... keine ahnung...

mfg
tompson

Tompson, darf ich für dich einen kleinen Auszug aus dem ersten Post zitieren? "ich montiere den nicht selbst auf die grafikkarte, da dann die garantie futsch ist."

Kerim: weswegen willst du den Standardlüfter nicht? Lautstärke? Mittels RivaTuner könnte man den Lüfter drosseln und leiser machen.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Tompson, darf ich für dich einen kleinen Auszug aus dem ersten Post zitieren? "ich montiere den nicht selbst auf die grafikkarte, da dann die garantie futsch ist."

du darfst.... oioi.. das hab ich wohl überlesen!

mfg
tompson

wie? "ich darf" ?
geht die garantie dann nicht verloren?

Kerim, das bezog sich auf meine Aussage, hat mit dir recht wenig zu tun. Vielleicht liest du in aller Ruhe nochmal Tompsons und meine Beiträge ;)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:

ich meinte damit den post von iridium, natürlich verlierst du jeglichen garantieanspruch sobald du den lüfter tauschst...

sry für die verwirrung...

mfg
tompson

hier hab ich noch eine seite!
*Klick*

Der Standartlüfter der 7900gtx soll besser sein als ein zalman etc....???

Zurück
Oben