Grafikkarte(n) für Crysis

Naja, das hört sich doch ganz nach "alles so lassen" an. Speicher upgraten, das lohnt bei den Preisen, den Rest einschläfern. ma gucken was nVidia demnächst noch so auf den Markt schmeisst, die haben garantiert längst ne voll funktionstüchtige 9800GTX, bringen se aber nicht auf den Markt da seitens AMD/ATI keine Konkurrenz zu fürchten ist, Schweine !!!

Vermutlich hast du leider recht !
Aber was ist mit einer 8900gtx die wird wohl vorher kommen ??
óder die 2900xtx soll ja auch ganz gut werden = ?
naja meine karte wird wohl reichen bis zum start der nächsten karten ..
Stört mich aber schon ein bisschen das meine bei High-Shader auf 13-20 fps einbricht ...
Alle anderen Games laufen auf max ohne ruckler mit 40-50fps
bsp.: bioshock, CoD4, Airborne, usw..

Kenn ich, hab auch bei keinem einzigen Spiel Probleme, ma schaun was der Kram bei Crysis macht, also am Gled sollte es nicht scheitern, Hintergrunddaten:
Hotel Mama,
Golf III CL, 75PS LPG Gasanlage das ganze Jahr über,
Golf III VR6, 174PS Sommer,
Lohnabrechnung Oktober 2007, 2171,34€ NETTO

Also wenn jetzt noch einer fragt, warum SLI für das eine Spiel, weil ich´s mir leisten kann ;)

Hab aber meine entscheidung getroffen, bleibt erstma alles bei alten, werd mir jetzt erst ma 4GB Ram von Corsair und Vista Ultimate zulegen, das müsste für Crysis reichen.
Danke das so viele geantwotet haben:)

Naja jeden das seine .. statt dem sli und den beiden alten prolo-schrottkisten würd ich mir lieber ein gscheites auto kaufen ... :volllol:
Denn in 5 jahren hast von dem allen - <-- so viel :D
Nimms nicht persönlich aber Geld kann man auch besser investieren !
Nvidia wird sich durch solche SLI-Crysis- Kunden Todlachen ..
2 karten für 1 spiel wo eine karte in einem jahr doppelt so schnell sein wird und halb so viel kostet .... aber so lang es genug Schicht/Fabriksarbeiter gibt die diese preise zahlen können/werden die auch keine Gtx billiger verkaufen ..
denn die herstellungskosten einer 88Ultra ist auf dem gleichen niveau wie eine 8400gt ...
darum geb ich auch nicht mehr aus ..!
Mfg

Sorry, aber deine Kritik hört sich sehr hochnäsig an, auch wenn du schreibst "nimm´s nicht persönlich!".

Ich denke die Änderung sollte bei den sogenannten "oberen" stattfinden.
Oder meinst du ernsthaft, Fabrikarbeiter sollten weniger verdienen!?

Fabriksarbeiter verdienen ja eben mehr wie "normalarbeiter" !
Ich glaube nicht wenn einer ein einkommen von 1200€ mtl. hat sich kaum eine 700€karte leisten kann/mag !
Ich habe ein paar freunde die in der industrie "schichteln" und die bekommen auch alle um die 2000€.. da könnte sich solche HighEnd Pc schon ausgehen !
Ich wollte nur dem superreichen "8800SLI" wegen seiner angebermasche von wegen über 2000€und zwei golf mit viel Pferdesterken kritisieren !
Denn so was passt irgendwie in keinem Graka Forum !
Sorry wolllte keinen damit angreifen ...

Hallo liebe Gemeinde.

Möchte mich nun auch mal kurz beteiligen.

Vorher hatte jemand eine gute Meinung bezüglich den geringen Unterschieden der derzeitigen Topmodelle. Genau hier lieht das Problem. Ob jetzt der Scheiss mit 20fps oder dann aber mit 26fps läuft macht für mich einfach keinen Unterschied. Und so ist es auch. Was seit denn ihr alle für Voll-Lappen. Wenn jemand Shooter spielt dann mit mindestens 50fps weil sonst einfach kein Gefühl aufkommt. Entweder habt ihr Semmel im Hirn oder euch bläst der Wind zu viel in die Galle.
Fakt ist das ich all meine Spiel so einstelle das ich dabei eben so zwischen 60 und 100fps bin . Bin sicher ein Extremfall aber ich kenn es nicht anders da man früher bei den turnieren einfach der Vollidiot war wenn das nicht alles richtig flüssig war.
Hab sogar bei COD2 noch die Directx7 Shader genommen anstatt 9 weil ich es einfach geniesse wenn das alles floated.

Also Fresse mit der Scheiss fps Zählerei ob 5 mehr oder nicht ist sowas von komplett Scheisse.

Kappiert es oder ich seh euch das nächste mal online, ganz kurz aber schnell und auf eurem Bildschirm seht ihr nur mehr meinen Lauf , in 15,84732fps. GEIL

Ich habe jetzt nicht gelesen was alle geschrieben haben aber ich würde die 2. Option auswählen, denn 2x8800gt sind schneller als eine 8800Ultra und kosten auch weniger.
8800ultra - ca.600€
2x8800gt - ca. 500€

@ Zizi

Schon ok. Wenn du so denkst, finde ich es größtenteils okay.
Das Problem bei uns in Deutschland zumindest, ist, dass es eine handvoll Leute gibt, die sich über die Hälfte des gesamten Bruttoszozialproduktes teilen. Daneben gibt es aber knapp 6 oder 7 Millionen Arbeitslose etc., die auch noch stigmatisiert werden.

ein bissl off-topic, aber dennoch passend..

Gruß

Zurück
Oben