Grafikkarte nicht anschließbar

@atari2k alles bis auf die Graka kann ich zurückgeben. Also ich hätte dann nur noch die Graka.
Ergänzung ()

@atari2k Hast du eine empfehlung?
 
mae1cum77 schrieb:
Ist nicht auf spezielle Marken beschränkt
Ich wollte mich auch nicht auf eine Marke festlegen. Aber ich hätte wohl besser "z.B" anstatt "á la" geschrieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Alles zurück geben was geht...Graka verchecken. Vorschläge in #19....oder hier im Forum eine Kaufberatung aufmachen.
Wieviel haste denn für die HP Workstation gezahlt bzw. für die GTX 960?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ma Fearless
Die GTX 960 könnte hier durchaus erkannt werden, BIOS Update noch machen.
Dann bräuchtest du noch ein Netzteil mit entsprechenden PCIe Anschlüssen
und sowas hier:

"ATX PSU Stromkabel "
 
Und dann hat er ca. 100€ in ein Gerät gesteckt, das nicht mal die Mindestanfordrung für SOTF erfüllt?

Ich halte es für deutlich sinnvoller hier die 600€ in die Hand zu nehmen und ein neues System zu holen....keinen Cent mehr in das alte System stecken, wo ziemlich sicher auf nix mehr Garantie ist.

Als nächstes würde der dann die 8GB RAM aufrüsten, dann merken, dass an der CPU/Mainboard nix mehr sinnvoll getauscht werden kann, also CPU/Mobo neu....und dann halt auch RAM neu, da noch DDR3.

@Nickel: Kein Ding. Du hast ja nur eingeworfen, dass das System mit neuem NT und Adapter aller Voraussicht nach funktionieren wird.

Leider rieche ich hier ein wieauchimmergeartetes "Ebay Angebot" (Win 11 auf nem I5-4xxx), wahrscheinlich vollkommen überteuert.
Der TE hat ja noch nicht geschrieben, was ihn das System gekostet hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ma Fearless und 00Julius
Ma Fearless schrieb:
alles bis auf die Graka kann ich zurückgeben. Also ich hätte dann nur noch die Graka.
Versuch die wieder zu verkaufen.

Ma Fearless schrieb:
Hast du eine empfehlung?
Schau dich mal hier um:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Da bekommst du sinnvolle Zusammenstellungen ab 500 € empfohlen.

Alternativ kannst du auch hier
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
einen Thread eröffnen, den Fragebogen ordentlich ausfüllen und dich beraten lassen.

Für 600 € kann man aber schon was solides für den Anfang basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ma Fearless
Zurück
Oben