Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß mittlererweile ja wo sie herkommen und das passt nicht, außerdem hatte ich ja etwas angeboten. Wird sich morgen zeigen wie weit das geht. Aber du kannst gerne online helfen sollte mein Angebot aus irgendeinem Grund schief laufen.
So, es hat sich herausgestellt dass in dem Dell eine 750 ti drin ist und keine 1050(ti). Ist die Frage ob das für Sims 4 wenigstens für Medium reicht?! Ich besitze dieses Spiel leider nicht zum Testen. *
Aber ich habe hier zwar noch eine 1050ti, dazu brauch ich aber eine Low Profile Blende da der Dell Optiplex nunmal Small Form Factor ist und eh nur diesen einen LP Steckplatz hat. Und ich finde den verdammten Karton nicht von der 1050, ich weiß dass da eine Blende drin war. Nur wo ist die?! Grmpf...
Evtl. kann mir einer die Frage zur 750 ti passend beantworten und ich such mal weiter. Ich möchte das Teil gerne auf den Weg geben.
Die sollte auf jeden Fall mal spielbare FPS hinbringen, je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen - aber irgendwas müsste damit sicher gehen. Ausprobieren lassen und sonst eben tauschen.