Grafikkarte nutzt nur 50% der Leistung

ich habe keinen 144 hz monitor

Counter strike braucht enorm viel CPU Power. Du kannst dir noch 5 weitere Grafikkarten einbauen und würdest keinen einzigen Frame mehr kriegen.

Was mir auffällt: Du hast das Problem in Spielen beschrieben die sehr hohe Prozessorpower benötigen. Ich wage mal zu behaupten, dass dein Prozessor einfach am Ende ist. Spiele kriegen ja hier und da mal neue Updates die dann mehr Hardware fordern..

mein i5 2400 habe ich seit 2011. und woher weisst du das die spiele so cpu lastig sind ? Das kann durchaus sein da ein Kumpel eine viel schlechtere grafikkarte hat aber fast die gleichen fps erreicht als ich
Ergänzung ()

hab das problem gefunden und zwar spiele die ich spiele also die ganzen COD teile sind cpu lastig und nicht gpu lastig... ebenso cs go. Spiele wie Crysis 2 und Bf3 sind gpu lastig. Danke an alle die mir bei der Fehlersuche geholfen haben:lol:

Woher ich das weiß? Vielleicht weil ich einige der Spiele selbst spiele und mich ab und an dazu belese? Soll es geben :)

nicht dass das in der ersten Antwort steht :-)

Achte immer auf eine vernünftige Lüftung. ;-). Das ist einer der Gründe warum ich 1 mal im Monat den PC reinige. Einen lauten Lüfter ertrage ich einfach nicht.

Zurück
Oben