Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte oder Prozessor (Ich weiß, Thema Grafikkarte)
die CPU ist auf aktuellem Stand und hat genug Leistung.
Falls du mehr FPS in einem Spiel wie FC4 haben möchtest würde ich die Grafikkarte gegen eine stärkere SingleGPU austauschen. Die 970 ist ein guter Anfang.
Ein SLI System würde ich mit der 760 nicht aufbauen.
Streich das mit dem Netzteil. Ne GTX 760 verbraucht in etwas das gleiche wie eine GTX 970. Hatte die Werte falsch im Kopf. Hab grad noch mal nachgeguckt.
Man schaut einfach wo es hängt ... CPU auf 100 % aber GPU läuft auf einem Kern nicht auf 90+ % heist wohl das die Grafikkarte am arbeiten ist ... umgedreht schläft sie und die CPU ist zu langsam ...
kann man wie viele andere mit dem MSI Afterburner rausfinden ... und dann entscheiden was man braucht.
Und welche 970er ist denn die bessere die die Teuer ist oder jene welche auch schnell ist ???
Einfach mal oben Test 970 eingeben und lesen da werden viele Modelle vorgestellt und du kannst schön aussuchen.
muhabib, man kann auch ins cpu limit kommen ohne dass die cpu auf 99-100% läuft, bei nem schlecht optimierten spiel wie arma 3 z.b. hab ich auf dem ersten kern 90%, der rest hängt zwischen 20-30% und graka bei 50-60%, bin also im cpu limit obwohl die cpu im schnitt zu eta 50-60% ausgelastet ist, nur so am rande