Grafikkarte-Preis->Erwartungen

Zu dem möchte ich anmerken, als ich zuletzt versucht habe über den Garantiefall-und den Support mit ausführlicher Problemsschilderung versucht habe meine graka/Pc wieder einzuschicken habe ich keine einzige Antwort erhalten. Habe mehrere Naricht verfasst bis es mir zu blöd wurde und ich das thema hab ruhen lassen weil ich keinen Pc related stuff gemacht habe.. auf schule konzentriert undso..

Anrufen ist meist besser.

Warum sich aber Warehouse2 so verbreitet ist mir schleierhaft ich finde die seite... naja lassen wir das.
Von Mindfactory, Caseking und Alternate bin ich da sofortiges Melden gewöhnt.

Sollte sich der Support von Warehouse2 wirklich so "blöd" anstellen, würde ich es noch
einmal versuchen zu erklären (per Mail sollte das kein Problem sein) und immer schön
Sachlich bleiben, ggf. deine Eltern bitten dir da weiterzuhelfen, sei es beim schreiben
der Email oder mit einem Anruf bei dem Support.

Wenn das nichts hilft Garantie/ Gewährleistung erwähnen und mit Rechtlichen schritten
drohen (da geben die meisten dann spätestens nach) und im schlimmsten Fall über deine
Eltern wirklich entsprechende Schritte einleiten lassen, da das euer gutes Recht ist.

...

Aber vorab deinen Eltern noch einmal alles bis in kleinste Detail erklären und klar machen
das Garantie/ Gewährleistung euer gutes Recht ist. Vielleicht noch mit den kosten für
entsprechende Neuanschaffungen aufzeigen, damit es etwas Nachdruck verleiht ;).

Es geht hier um deinen Anspruch auf Gewährleistung.

Eventuell redest du noch einmal mit deiner Mutter;) Ich meine wo kämen wir hin, wenn wir alle sagen.... & eine Gewährleistung bzw. dessen Anspruch ist mir egal.

Rede nochmal in Ruhe mit ihr, oder auch mit beiden Eltern.

& Edit deinen Post 7.

LG

Edit: @BartS war schneller.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Mal anders rum gefragt was macht die Grafikkarte denn das du meinst sie ist defekt eventuell ist sie es ja gar nicht und man kann dir so helfen das sie wieder läuft. Ansonsten würde ich einfach mal bei warehaouse2 anrufen und fragen was da los ist es geht hier immerhin um ein 200€ Produkt genauso würde ich an deiner Stelle auch nochmal mit deiner Mutter reden.

Rynox schrieb:
nur meine Mutter ist was zurück schicken etc. Sturr wie eine Ziege -.- lässt mich nicht

Ich würde mal vermuten, dass dafür die Einschätzung maßgeblich ist, Sohnemann habe zu viel Zeit am PC totgeschlagen.

Bei einer fitten Mutti würde es mich nicht einmal wundern, wenn die selbst die Grafikkarte sabotiert hat und genau weiß, dass sie zur "Reparatur" keinen Kundenservice braucht.

Quatsch, zu einer richtigen Verschwörungstheorie würde ja wohl noch mindestens gehören, dass das Mütterchen des Söhnleins Emails abfängt und in der Telefonanlage die Rufnummern des Dealers umgeleitet hat. Dann sollte sie auch noch eine täuschend echte AMD-Seite erstellt haben, auf der es nur Fake-Treiber gibt, und auf die Aufrufe vom Non-Gaming-PC umgeleitet werden.

Auszuschließen ist das alles nicht... Vielleicht sollte sich Rynox einmal vertrauensvoll an das Jugendamt wenden. Wäre ja nicht das erste mal, das einer Erziehungsberechtigten wegen seelischer Grausamkeit das Sorgerecht abgesprochen wird.

@Juri- Bär

Krieg ich das zeug was du rauchst auch mal?^^

@Te
Einschicken kannst du auch selber, wenn Mutti das nicht will, kann man das auch selber machen.

@Sabotage
Bei mir hat man versucht, die Internet-Zeit über die Fritzbox ein zuschränken.
Lösung: Mac-Adresse ändern (mach ich mittlerweile 1 mal im Monat)

Problem 2: Keine Admin Rechte und Kindersicherung
Lösung 2: Cd mit einem Keyfinder (Vadder hat sogar sein password vergessen)
Vadder hat die Cd nach seinem Benutzuten zerstört, ich habe aber eine Sicherheitskopie gemacht :D
Ist alles Legal, ist ja mein pc.

edenjung schrieb:
Bei mir hat man versucht, die Internet-Zeit über die Fritzbox ein zuschränken.
Lösung: Mac-Adresse ändern (mach ich mittlerweile 1 mal im Monat)

Wer hat das nicht gemacht?^^

Meine Mutter hat sich irgendwann mal ein neues Laptop gekauft, weil ihrem alten manchmal das Internet nicht ging... Ich habe halt ihre MAC-Adresse mitbenutzt, da nur einzelne MAC-Adressen ins Netz kamen. Mit dem neuen Laptop hat dann natürlich alles funktioniert. :D

Back2Topic: Einfach einschicken, Notfalls ohne wissen der Mutter..

Genau um dann am ende noch stress zu verursachen? Ist ja nicht so das die Mutter das Paket nicht abfangen könnte...
Zumahl man mit 14 nur teilweise Geschäftsfähig ist.

Aber mal am rande.
Ich bin so cool mir hat nie jemand meine "Internet/PC" Zeiten vorgeschrieben oder eingeteilt. :rolleyes:

BartS schrieb:
Wie gesagt, am besten mal an den Support von der Firma wenden.

Der Unternehmer der Firma war hier im Forum Privat aktiv und hat gelegentlich B-Ware und Private Güter verkauft.
Auf die versprochene Rechnung und die fehlenden SATA Kabel von meinem x99 Deluxe warte ich heute noch.
Mal davon abgesehen das er sich nach dem Kauf eine Woche nicht gemeldet hat und der Versand sich über 2 Wochen hingezogen hat.
Zudem hat er danach sein Konto deaktiviert.

Solche Fälle lassen sich teils auf der Homepage unter Bewertungen nachlesen.

An deiner Stelle würde ich dem Support betrieb machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sapphire Forum
Zurück
Oben