Konsumkind
Lieutenant
Fand Destiny 2 eigentlich ganz gut aber dieser Fomo/DLC-Mist mit den Seasons hat es mit Forsaken für mich gekillt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch dazu das sie ständig die items die du dir da fomo mäßig ergrindest wertlos patchen.Konsumkind schrieb:Fand Destiny 2 eigentlich ganz gut aber dieser Fomo/DLC-Mist mit den Seasons hat es mit Forsaken für mich gekillt.
Arc raiders ist sehr gut finde ich.KamfPudding schrieb:Ich hätte mal Lust einen Extraction Shooter zu spielen, aber leider ist bisher keiner dabei der mein Interesse weckt. Entweder sehen die ziemlich altbacken aus oder mir gefällt das Setting nicht.
Wegen dem Namen Bungie allein würde ich mir den Shooter schon ansehen. Was weniger ernstes würde ich begrüßen.
Ist doch (relativ) egal, 4 Millionen Menschen haben bislang das Spiel zum Vollpreis gekauft und der Firma einen Riesengewinn beschert. Für die laufenden Kosten gibt es dann noch den Ingame-Shop.joel schrieb:Ja, schauen wir mal wie lange die Meute bleibt.
R.Nuwieder schrieb:Hab ich einen Denkfehler? Ist der Yen nicht viel weniger wert als der
Was nützt dir nen Extraction Shooter wenn du einen MMO Loot-Shooter spielen willst?Maxminator schrieb:wer braucht das alles wenn wir nun ARC Raiders haben?
Das Problem dieser Shooter ist das ein recht großer Anteil NACH der Veröffentlichung bleiben muss damit sich der "Live Service" Aspekt davon Rechnet weil ja an dem Spiel laufend eine Meute von Programmierern an neuen (die nicht nur Kosmetika sind) Inhalten (wie bei einem MMO) Arbeitet + das es die üblichen Kosten die Server Online zu halten die jedes Spiel hat , das einen Multiplayer egal welcher Art besitzt.Kaufmannsladen schrieb:Yep, und das hat sich mehr als 4 Millionen Mal in 2 Wochen verkauft. Also ein Superhit.
https://www.ign.com/articles/arc-ra...t-player-count-of-700000-across-all-platforms
Das mit dem fehlenden Gegenstück und vor allem der Hälfte zum Euro ist grober Unfug. Der Umrechungskurs bleibt bestehen. Das wird auch nicht besser, wenn man nur den Yen mal 100 nimmt. Das ist sehr einseitig, aber ok. Ist ja hier kein Währungs-Thread und der Fehler im Artikel wurde schon behoben.scryed schrieb:Also da muss man schwer aufpassen und Denkfehler vermeiden ....der yen ist nicht unbedingt viel weniger wert die haben einfach kein Gegenstück zum ganzen Euro ganz weit hergeholt ein Cent ein yen
Bzw aktuell 100 Yen sind 0,56euro also 56 Cent ..... Also die Hälfte zum Euro war aber auch schonmal näher
Da ist nicht mal ein Schatten übrig. Sämtliche Entwickler von damals sind nicht mehr bei Bungie.Ironbutt schrieb:Aber vom einstigen Halo-Entwickler, welcher Story, Gameplay und Leveldesign ablieferte ist nur noch ein Schatten übrig geblieben.
Ich habe es gespielt und finde es nur meh.Laktose-Larry schrieb:Glaube Arc Raiders hat Multiplayer.