Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte schneller machen
- Ersteller s!Lence
- Erstellt am
Black Impact
Banned
Transall schrieb:Wisst ihr vielleicht wie man eine grafikkarte schneller machen kann?
... übertakten wäre eine möglichkeit.
Black Impact
Banned
MSI-6600GT
Ensign
Ohne das man weiss um welche Karte es sich handelt, ist es echt schwer Tipps zu posten. Zumindest solltest Du uns mitteilen von welchem Hersteller die Karte ist, sprich ATI oder NVIDIA.
Benji18
Rear Admiral
mb2704 schrieb:Integrated GPU hört sich für mich nach onboard-Grafik an. Da wird nix schneller zu machen sein.
Jo stimmt ist wahrscheinlich ein onboard scheiss. Wenn du sie schneller machen willst vergiss es kauf dir ne neue
S
Spacy
Gast
Wenn du "aktuelle Spiele" (ach wie ich diese Bezeichnung liebe) spielen willst musst du dir wohl ein neues System zusammenbauen, ansonsten klauf dir ne Radeon 9000 Pro für einh paar Euro bei eBay. Damit kommst du eiegntlich ganz gut um die Runden bei den DirectX8 Spielen.
Flopp uNd eImer
Lt. Junior Grade
neues system jede karte 9800pro zb würde in dem sytem relativ schlecht laufen.... weil sone grafik karte muss auch zum system passen 
pan!C
Lt. Commander
Also ich kann auch nur sagen Kauf dir eine neue.Selbst wenn du den einen oder anderen Takt erreichen solltest wird das den Kohl nicht fett machen.
Solltest du dir eine neue Graka kaufen, dann vergiss aber nicht den rest deines sys gleich mit zu renovieren.Denn eine halbwegs gute Graka oder gar Top Modelle wollen ordentlich Dampf unterm Popo wenn du verstehst was ich meine.Denn wad nützt dir eine gute Graka, wenn dein prozi und deine Rams aus dem letzten Loch pfeifen und die schöne neue Graka total ausbremsen !
Solltest du dir eine neue Graka kaufen, dann vergiss aber nicht den rest deines sys gleich mit zu renovieren.Denn eine halbwegs gute Graka oder gar Top Modelle wollen ordentlich Dampf unterm Popo wenn du verstehst was ich meine.Denn wad nützt dir eine gute Graka, wenn dein prozi und deine Rams aus dem letzten Loch pfeifen und die schöne neue Graka total ausbremsen !
Zuletzt bearbeitet: