Grafikkarte suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrin

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
35
Hi
Ich will mir eine Grafikkarte kaufen die 4K hatt und Max 250 kosten darf habe ein 600 w Netzteil
 
4k 2D?
 
Andrin schrieb:
Sie muss ja nicht neu sein
Wie gesagt, wenn du damit aktuelle

Andrin schrieb:
Hä was meinst du mit 2d

Wenn Du aktuelle Games (z.B. Cyberpunk) in 4K spielen willst, wird ds nix... daher die Frage der anderen User... 4K für Foto oder Video (keine 3D Games) gibt es ggf. was, aber nicht fürs zocken, auch nicht gebraucht..
 
Was ist aus dem anderen Thread geworden?
Da waren es noch 400 Euro.

Fühlt sich da nach jemand ver!@#$$?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnTwoHawks
Die Frage ist doch, warum du beim Erstellen den Fragebogen gelöscht hast statt ihn zu beantworten der ist ja nicht zum Spaß da.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?



2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
 
lol, nein.
 
Für aktuelle AAA-Spiele brauchst du mindestens eine RTX 3080 oder RX 6800XT. Die kriegst du nicht für 250 €. Auch nicht für 400 €. Theoretisch gibt es die Referenzkarten für etwa 800 €. An die kommt man aber so gut wie nicht ran. Gebraucht werden die Dinger also noch höher gehandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben