Grafikkarte/System zu wenig Leistung?

M

Mistmade

Gast
Beim Performance Test schaffe ich mit meinem System unten 5100 Punkte.Vielleicht ein Treiber Problem.Allerdings ist die CPU übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.418
Also ich schaff im Performance Mod 49xx... Hast du vielleicht irgendwas anderes im Hintergrund laufen was deine Grafikkarte beeinflussen könnte?
 

Traxx555

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
808
Hmm eigentlich habe ich alle Prozesse ausgemacht wie ICQ usw auch Browser. Eventuell die dwm.exe?
Oder kann sowas auch an einer zu alten Festplatte liegen? Windows 7 ist zwar noch recht frisch aber Festplatte ist von 2007.
Ergänzung ()

3605 ohne dem dwm... irgendwas stimmt da wohl nicht :(
 
Werbebanner
Top