Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgendjemand Ahnung, ob es für Grafikkarten mit TV-Out auch Dos Treiber gibt, die den TV-Out unterstützen??
Wollte mal ein paar alte spiele zocken(MI1+2, Indy3,...)
Bis denn Ben
ich weiß nicht wie es bei anderen Grafikkarten ist, aber meine Kyro2 von Inno3D aktiviert den TV-Out automatisch beim Booten und somit auch für den DOS-Modus. Allerdings muss ich dabei den Fernseher schon verbunden und eingeschaltet haben bevor ich den Rechner boote.
Gibt's soviel ich weiß für keine Nvidia-Karte. Du könntest aber dein Graka-Bios modden, das standardmäßig auf TV-Out gebootet wird! Wenn Du Dos-Games zockst, wieso läßt Du die nicht unter Windows laufen und schaltest davor den TV-Out ein? Geht das nicht? Hab's nämlich noch nie probiert
Ok, sorry
Logischerweise kann ich es dann als Fenster machen.
Bringt aber nix! Des Fenster kann ich nich wirklich groß ziehen.
Da kommt kein spielspass rüber!
Aber trotzdem Danke nochmals
also bei meiner GF2MX400 seh ich das Bild auf dem TV erst nach Booten von Windows.Bau ich allerdings meine uralte All in Wonder Pro ein, wird das Bild geklont und ich seh auf dem TV schon die CPU Erkennung etc.