Grafikkarte unpassend ?

Butty

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo. Ich hatte letztes Jahr schon einmal probleme mit meiner grafikkarte, als die neue erweiterung von world of warcraft rauskam. Damals war mein grafikkarten-treiber nicht mehr aktuell genug für wow. Ich hab versucht die treiber zu aktualisieren, doch es hat trotzdem nichts geändert. Einloggen ins spiel ging zwar noch, jedoch hat der ganze bildschirm geflackert. Man hatte mir geraten den kompatibilitätsmodus für wow auf windows 8 umzustellen ( hab als betriebssystem windows 10). damit hat es dann funktioniert.
nun hab ich aber schon über ein halbes jahr kein wow mehr gespielt. vor ein paar tagen wollte ich mich mal wieder einloggen, doch dann kam der hinweis, dass meine 3D-beschleunigerkarte nicht aktuell genug für wow ist. jetzt weiß ich wieder nicht, wie ich das problem beheben kann. den kompatibilitätsmodus nun auf windows 7 umzustellen wäre wohl zu einfach als lösung, oder wäre das richtig ?
als grafikkarten hab ich AMD radeon R7 graphics und AMD radeon R8 M365DX.

ob die folgenden infos zu meinem laptop noch wichtig sein könnten weiß ich nicht genau:
hp pavilion notebook mit windows 10 home 64 bit version.
BIOS = F.45
Prozessor= AMD A 10 Extreme edition radeon R8
Speicher = 8192 MB RAM
 
Willkommen.

Ich vermute stark, dass die Graka nicht auf einem MXM Sockel sitzt und darum fest verlötet sein wird.

Ein Tausch ist somit nicht machbar mMn.
 
und den kompatibilitätsmodus wieder umzustellen funktioniert dieses mal nicht wieder ?
 
Zurück
Oben