• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Grafikkarte unter 200€ und leise!

dealy_23

Ensign
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte unter 200€. Hersteller ist mir grundsätzlich egal, wichtig ist das sie leise ist. Hauptsächlich wird BF 3, Risen 2 und ein paar ältere Spiele gezockt. Der Prozessor ist ein FX 6100 und 8GB RAM. Freue mich schon auf gute Vorschläge!

Leg ein paar Euro drauf und kauf dir eine 7850 von Sappire. Oder lies dir einfach den heutigen Test durch und entscheide dich für eine der drei Karten selbst ;).

Ich hab auch ne Club 3 D drin, die punkten durch den Preis, das ist wahr, sind aber auhc nicht ultra schlecht.
Allerdings hat deine Variante nur 1 Gb, ob dir das reicht musst du wissen.
Ich würde auch ganz klar zur Saphire raten, wenn das finanziell noich drin ist

Ich habe zur Zeit die kleine GTX 560 Ti von Gainward "Gainward GTX 560 Ti Golden Sample".
Sie ist sehr leise, und vorallem klein. Weiß nicht ob das in deinem Falle eine große Rolle spielt.
Meiner Meinung nach gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Bin super Zufrieden mit der Graka und kann sie nur weiter empfehlen!

MfG,
Vert1cal

Ich würde auch 20€ drauflegen, und ne 2GB Saphire 7850 holen. Soweit ich weiß der leiseste Kühler den du auf der 7850/7870 finden wirst. Die wirst du definitiv nicht ausm Gehäuse raushören ;)

Werde in den sauren Apfel beißen und mir die 7850 von Sapphire holen. Die hat sehr gut abgeschnitten.
Vielen dank für die vielen guten Tipps!
Gruß dealy_23

Die 7850 ist es geworden und ich bereue es nicht. BF 3 läuft flüssig auf ultra und dazu noch schön leise :-)

Hi Leute, kann mir jemand empfehlen eine günstige Netzteil (Leistung-?) für diese Konfiguration:
Board: ASUS M2N , CPU: AMD Athlon X2 6000, 4 GB DDR2, als Grafikkarte kommt eine ATI Radeon HD5450.
Ich denke, diese Graka braucht keine zusätz. Stromversorgung(?).
PC ist nicht zum spielen. Danke im Voraus für Infos

Zurück
Oben