Grafikkarte Wertverlust bei Montage?

Eigenwerbung "stinkt" genau wie dein gut getarnter Werbepost für Alternate.

Man kann überall Pech ahben und Erfahrungsgemäß meldne sich immernur diejenigen mit Problemen.

Und wenn es um MF oder Alternate geht, spielt sicher nicht der "billige Preis" eine Rolle da die sich nix nehmen.
 
brettler schrieb:
Eigenwerbung "stinkt" genau wie dein gut getarnter Werbepost für Alternate.
Nö, das sind nur meine eigenen positiven Erfahrungswerte und die Top-Auszeichnungen untermauern das.
Wenn mir die Backwaren einer Bäckerei schmecken und ich das lobend erwähne, bin ich dann der Bäckermeister oder Bäckergeselle?
Wohl eher nicht.

Also spare dir deine haltlosen Unterstellungen und nimm einfach zur Kenntnis, dass man als zufriedener Kunde ein Unternehmen auch mal loben darf. Kritisiert werden die ja mehr als genug, oft auch vollkommen überzogen und pauschal mit den schwarzen Schafen der Branche in einen Topf geworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky
Ich stelle mir grade die Frage, warum die Karte unbedingt fest geschraubt werden muss, wenn sie nur kurz getestet werden soll. Der TE hätte die Karte auch einfach nur vorsichtig einstecken können und hinten das Monitorkabel anstecken können. für einen kurzen Test hätte das vollkommen ausgereicht. Zur Not das Case auf die Seite legen.
Und das Gesetz zum 14 tägigen Rückgaberecht sieht nicht vor eine Ware stundenlang testen zu können. Und vor allem sieht dieses Gesetz nicht vor, das man die Ware beschädigt zurück senden kann. Und auch nur ein paar kleine wenige Kratzer sind ganz klar eine Beschädigung. Als Käufer würde ich so eine Karte nur deutlich günstiger als B- Ware, bzw. "Rückläufer"- Ware akzeptieren mit einem entsprechenden Preisnachlass. Und der ist ganz klar deutlich höher als 10 oder 20 €.