Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte meine Gtx 660 ti durch eine Gtx 970 auswechseln. Nachdem ich die neue eingebaut habe, startet der PC ganz normal, aber nimmt immer die interne Grafikeinheit und nicht die Gtx 970. Im BIOS habe ich PEG und PCI probiert und die interne Grafikeinheit deaktiviert aber es hat sich nichts geändert. Die Lüfter der Grafikkarte starten am Anfang schalten sich aber bereits nach wenigen Minuten ab. Im Geräte Manager und HW Monitor wird sie auch nicht angezeigt.
Wenn die interne Grafikeinheit im BIOS deaktiviert ist und die GTX nicht erkannt wird, dann hast du kein Bild! Wie kannst du dann im Gerätemanger nachsehen?
Du musst dringend mehr Angaben machen, so machen deine Aussagen keinen Sinn.
Gebraucht gekauft? Hat die mal funktioniert, ist das nachgewiesen, ohne "der Verkäufer hat gesagt"? PCIE Stecker an der GPU vom Netzteil richtig angeschlossen?
1. Stelle sicher, dass dein Monitor an der Grafikkarte, nicht am Mainboard angeschlossen ist.
2. Grafikkarte korrekt mit dem Netzteil verkabelt? Poste im Zweifel ein Bild.
3. Sollte der Fehler bestehen, wäre eine Übersicht über dein System wünschenswert.
Monitor an die Grafikkarte und nicht am Mainboard anschließen soll helfen. Hab ich als Gerücht gehört.
Habe jeweils einen Bildschirm an Mainboard und einen an die Grafikkarte
Wenn die interne Grafikeinheit im BIOS deaktiviert ist und die GTX nicht erkannt wird, dann hast du kein Bild! Wie kannst du dann im Gerätemanger nachsehen?
Du musst dringend mehr Angaben machen, so machen deine Aussagen keinen Sinn.
Keine Ahnung wie das geht aber ich habe zu hundert Prozent die interne Grafikkarte deaktiviert.
Jasmin83 schrieb:
Gebraucht gekauft? Hat die mal funktioniert, ist das nachgewiesen, ohne "der Verkäufer hat gesagt"? PCIE Stecker an der GPU vom Netzteil richtig angeschlossen?
1. Stelle sicher, dass dein Monitor an der Grafikkarte, nicht am Mainboard angeschlossen ist.
2. Grafikkarte korrekt mit dem Netzteil verkabelt? Poste im Zweifel ein Bild.
3. Sollte der Fehler bestehen, wäre eine Übersicht über dein System wünschenswert.
Da bliebe nur:
1. Korrekten Sitz(aus- und wieder einbauen) und Kabel prüfen/neu stecken (Zusatzstromstecker)
2. Biosupdate
3. Karte in anderem Rechner testen.
Laut google habe einige Probleme mit diesem Board und der Grafikkarte. Ein Bios Update soll aber bei fast allen funktioniert haben. Daher würde ich erstmal ins Bios gehen und schauen welche Version installiert ist und dann auf die neuste aktualisieren.