Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Tarek2904

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe ein relativ großes problem,

ich habe mir vor ein paar tagen gedacht wie wärs eigentlich wenn ich alle meine Grafikkarten treiber deinstalliere und neu installiere?
nachdem ich dann den treiber deinstalliert habe,habe ich den pc neugestartet und gesehen das die grafikkarte jetzt nicht mehr geht bzw im gerätemanager nicht mehr angezeigt wird, ich habe auch schon mehrmals probiert die neusten treiber zu installieren aber es wird irgendwie nicht installiert, als im installationsprogramm steht zwar das alles installiert ist aber dannach geht es trotzdem nicht,

der chipset treiber geht aber ganz normal

btw ich habe eine amd radeon hd 6670

bitte um schnelle hilfe, ich möchte endlich wieder zocken können :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, was ist denn sonst noch so verbaut? Welches OS?
 
Für die Radeon HD 6670 funktionieren die neuesten Treiber auch nicht mehr. Alles, was noch nicht auf "GCN" basiert, benötigt "Legacy Treiber".
HIER zu finden.

Und was zockst du eigentlich mit solch einer alten und schwachen Karte?
 
Roche schrieb:
Für die Radeon HD 6670 funktionieren die neuesten Treiber auch nicht mehr. Alles, was noch nicht auf "GCN" basiert, benötigt "Legacy Treiber".
HIER zu finden.

Und was zockst du eigentlich mit solch einer alten und schwachen Karte?

danke aufjeden fall, ich spiele fortnite leider schafft sie es nur auf niedrigen einstellungen aber ich habe zurzeit kein geld mir eine neue zu kaufen :(
Ergänzung ()

407SW schrieb:
Hi, was ist denn sonst noch so verbaut? Welches OS?

win7 64bit

amd athlon x4 640

mainboard weiß ich nicht da es ein alter medion pc ist
Ergänzung ()

Roche schrieb:
Für die Radeon HD 6670 funktionieren die neuesten Treiber auch nicht mehr. Alles, was noch nicht auf "GCN" basiert, benötigt "Legacy Treiber".
HIER zu finden.

Und was zockst du eigentlich mit solch einer alten und schwachen Karte?

leider funktioniert dieser treiber auch nicht, es installiert zwar aber sonst passiert nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier doch den Treiber, der funktioniert hat
 
Zurück
Oben