Maverick112
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rickmer Was wäre deine Empfehlung bei einem custom Kühler?Rickmer schrieb:Tjoa, wer billig kauft, kauft eventuell zweimal. Oder findet sich mit der lauten, relativ warmen (aber nicht zu warmen!) Grafikkarte ab.
Oder installiert einen custom Kühler.
Ich würde mal googeln, ob der Arctic Accelero Twin Turbo III mit deinem spezifischen Modell kompatibel ist.Maverick112 schrieb:@Rickmer Was wäre deine Empfehlung bei einem custom Kühler?
Cardhu schrieb:Das Problem von ihm ist doch, dass es zu laut ist, was eben durch die Temperatur entsteht, weil die Lüfter aufdrehen!
Willst du jetzt konsequent überall deine Verständnisschwäche zur Schau stellen?revan. schrieb:Ähm. Nein!?
Das Problem ist der Lüfter der bei dieser Temperatur keine geringe /leisere Drehzahl hin bekommt.
Wenn dann den Twin Turbo. Ich hab den Twin selbst auf dem gleichen Modell verbaut. Der von der Msi ist fürn ArschRickmer schrieb:Ich würde mal googeln, ob der Arctic Accelero Twin Turbo III mit deinem spezifischen Modell kompatibel ist.
Eventuell auch direkt den Arctic Accelero Xtreme IV nehmen, mit seiner hohe Grundleistung muss er weniger aufdrehen für denselben Effekt.
Cardhu schrieb:Willst du jetzt konsequent überall deine Verständnisschwäche zur Schau stellen?