Grafikkarte zeigt kein bild

Dean_und

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2021
Beiträge
29
Hallo, ich habe eine GTX 1070 sobald ich sie einbaue leuchtet sie vor sich hin zeigt aber kein bild.
Mein PC:
CPU: AMD Ryzen 5 3600
RAM: Corsaie vegance pro ddr4 16GB
PSU: Enermax Maxpro 2 700w
M.2 ssd
 

Pyrukar

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.542
das Displaykabel hängt auch wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard :)
 

Pyrukar

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.542
Hast du einen Anderen PC, an dem du die Graka testen kannst? deine CPU hat ja keine IGPU
 

motorazrv3

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.999
Ist ein anderer PCI-E Slot vorhanden, in dem du die Grafikkarte testen kannst?
Funktioniert die Karte in einem anderen System?
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.443
teste die GK an einem anderen Pc und dann testen
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.770
Lief der PC überhaupt schon mal, sei es mit dieser oder mit einer anderen Grafikkarte?
 

Dean_und

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2021
Beiträge
29
Ich verstehe das so, dass vorher eine andere GPU eingebaut war? Welche? Wo kommt die 1070 her? Gebraucht/neu gekauft? Hat sie vorher funktioniert?
Die GTX 1070 ist neu gekauft diese hat auch 2 jahre Garantie
Ergänzung ()

Lief der PC überhaupt schon mal, sei es mit dieser oder mit einer anderen Grafikkarte?
Ja mit einer GTX 770 aber die ist auch kaputt
Ergänzung ()

Ich habe überigns ein MSI MAG B550 GAMING PLUS
 

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.365
@Dean_und die GTX ist neu und geht nicht?
die GTX 770 ist defekt.
Bist du dir da ganz sicher? Eventuell das was anders ist? Also mit der alten und neuen Grafikkarte hast du kein Bild. Hast du die Stromkabel auch richtig eingesteckt?
Welches MB hast du?
 

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.365

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.365

Dean_und

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2021
Beiträge
29
Ah F5 ist auch nicht mal das was es einmal war.
Also nochmals: Also mit der alten und neuen Grafikkarte hast du kein Bild. Hast du die Stromkabel auch richtig eingesteckt?
Ja, mit der alten habe ich bild bekommen.

Ich teste die grafikkarte mal wo anders
Ergänzung ()

Sie zeigt auf den anderen pc auch kein bild an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.365
@Dean_und junge echt jetzt. Wenn du keine Lust hast mit uns zu kommunizieren dann lass es. Wir bekommen von dir kaum Infos. Auf 4 Fragen hast du nicht mal reagiert. Wenn du zu faul bist oder nicht magst dann lass es.
 

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.365

Wow4ikRU

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
814
sicher das die GTX 1070 im Jahre 2021 neu irgendwo rum lag? Nicht das da irgendjemand einen Rückläufer oder so dir angedreht hat. Was hast du für diese neue GTX 1070 bezahlt?
 
Top