Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte zeigt kein bild
- Ersteller des Themas Dean_und
- Erstellungsdatum
Natürlichdas Displaykabel hängt auch wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard![]()
JAIRBS
Commander
Ich verstehe das so, dass vorher eine andere GPU eingebaut war? Welche? Wo kommt die 1070 her? Gebraucht/neu gekauft? Hat sie vorher funktioniert?sobald ich sie einbaue
motorazrv3
Commander
Ist ein anderer PCI-E Slot vorhanden, in dem du die Grafikkarte testen kannst?
Funktioniert die Karte in einem anderen System?
Funktioniert die Karte in einem anderen System?
Die GTX 1070 ist neu gekauft diese hat auch 2 jahre GarantieIch verstehe das so, dass vorher eine andere GPU eingebaut war? Welche? Wo kommt die 1070 her? Gebraucht/neu gekauft? Hat sie vorher funktioniert?
Ergänzung ()
Ja mit einer GTX 770 aber die ist auch kaputtLief der PC überhaupt schon mal, sei es mit dieser oder mit einer anderen Grafikkarte?
Ergänzung ()
Ich habe überigns ein MSI MAG B550 GAMING PLUS
Makso
Captain
Da habe ich es grad kacje erklärt die gtx 1070 ist neu undbdie alte ist die 770@Dean_und die GTX ist neu und geht nicht?
die GTX 770 ist defekt.
Bist du dir da ganz sicher? Eventuell das was anders ist?
Welches MB hast du?
MAINBOARD: MSI MAG B550 GAMING PLUS
Makso
Captain
Und warum beantwortest du nur die Hälfte der Fragen was wir schreiben? Ich glaube du verstehst nicht was wir schreiben. Bleib mal ruhig, keine Panik schieben.Da habe ich es grad kacje erklärt die gtx 1070 ist neu undbdie alte ist die 770
Ich habe es noch ergänzt.Und warum beantwortest du nur die Hälfte der Fragen was wir schreiben?
Aber hier nochmal
Mainboard: MSI MAG B550 Gaming plus
Makso
Captain
Ah F5 ist auch nicht mal das was es einmal war.
Also nochmals: Also mit der alten und neuen Grafikkarte hast du kein Bild. Hast du die Stromkabel auch richtig eingesteckt?
Also nochmals: Also mit der alten und neuen Grafikkarte hast du kein Bild. Hast du die Stromkabel auch richtig eingesteckt?
Ergänzung ()
Post 8 bitte beantwortenLief der PC überhaupt schon mal, sei es mit dieser oder mit einer anderen Grafikkarte?
Ja, mit der alten habe ich bild bekommen.Ah F5 ist auch nicht mal das was es einmal war.
Ich teste die grafikkarte mal wo anders
Ergänzung ()
Sie zeigt auf den anderen pc auch kein bild an.
Zuletzt bearbeitet:
Welche habe ich den nicht beantwortet?@Dean_und junge echt jetzt. Wenn du keine Lust hast mit uns zu kommunizieren dann lass es. Wir bekommen von dir kaum Infos. Auf 4 Fragen hast du nicht mal reagiert. Wenn du zu faul bist oder nicht magst dann lass es.
Makso
Captain
Dann suche ich lese. Ich hab kein Bock dir alles aus der Nase zu ziehen.Welche habe ich den nicht beantwortet?
Stromkabel ist auch richtig drin!Dann suche ich lese. Ich hab kein Bock dir alles aus der Nase zu ziehen.
Mainboard: MSI MAG B550 Gaming plus
Mit der 770 habe ich bild aber nicht mit der 1070