Grafikkarte zu heiß?? Muss ich sie einschicken?

Kdax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
276
Hi,
mein Computer geht seit einigen Tagen beim spielen immer aus. Habe das Gefühl erst seit dem es wärmer geworden ist. Habe mir jetzt mal GPU-Z runtergeladen und mir die Temperaturen angeschaut... ich kenne mich nicht aus... aber ich befürchte, dass meine Grafikkarte zu heiß wird.

Habe im Anhang die GPU-Datei drangehängt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, und gucken ob die Werte normal sind... die Anfangswerte sind alle aus dem normalen Officebetrieb... vorallem die Memory scheint mir sehr heiß zu sein.

Gruß

Kdax
 

Anhänge

  • GPU-Z Sensor Log.txt
    57,6 KB · Aufrufe: 276
mit der graka is alles in ordnung ;)
 
Die GraKa ist nicht das Problem. Sind zwar keine Top-Temps aber passt noch. Wie sehen die anderen Temperaturwerte aus?
 
Puste mit nem Ventilator in den PC und guck, ob sich was ändert.
Aber eig sind die Temps, soweit gemessen und angegeben, ok.

Vll ist ja die Zitrone zu schwach?
(Wieso wird eig so eine wichtige Info in der Signatur oft nicht angegeben?).
 
also wenn ihr mit zitrone das netzteil meint schließ ich mich der meinung an^^
 
sach mal an was hsten fürn netzteil und wie alt ist das?

vll mal mit drucklöuft ausblasen

oder wie mein vorredner sagte die spannungswandler auf der GraKa aber da sollte en 120 abhilfe schaffen bzw, auch andere lüfter die du in dein system integrieren kannst
 
Könnte schon das NT sein , aber da der Lüfter deiner Graka nur max auf 34 % dreht würd ich da mal ansetzen.
 
Nein weil die Karte sehr leise Leuft und so gut wie nie aufdreht;)
Und nicht viel Geschwindikeit brauch um zu Kühlen
 
@ Kdax:

Was hast Du denn für ein Netzteil verbaut?
 
Zurück
Top