Grafikkarte Zum Zocken und Designen

ArizeDzn

Newbie
Hey,
ich suche eine Grafikkarte die zum CSGO zocken reicht und sie sollte gut zum Designen (Cinema 4d, After Effects) sein. :)
Budget liegt bei ca. 250€ (kann auch bisschen drüber sein) und sollte ne NVIDIA Karte sein:D

Danke schonmal im vorraus! :)

LG Arize

ahhh, sorry. falscher post. hier wollte ich nur lesen, nicht schreiben ;-P

Ne GTX 770, gebraucht bevorzugt.

Kommt drauf an was du sonst schon hast man sollte immer auch dran denken das jede bessere Graka in der Regel auch ein gutes Netzeil braucht, und warum muss es Nvidia sein die haben zwar viel Speicher der dann aber nur mit 128 Bit angebunden wird leider muss man sagen ich würde dir in diesem Segment eine ATI empfehlen die kriegt man mit 3 GB und einer 384 Bit anbindung schon für ca 200 wie z.B. dieses Model https://geizhals.de/sapphire-radeon...t=alle&plz=&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#filterform und das sollte sowohl zum Zocken als auch für die meiste Anwender mehr als ausreichenend sein.

Muss aber jeder selbst wissen mit was er glücklich wird ist halt nur meine Meinung.

Aber wie der Kollege vor mier gepostet hat gibt es natürlich auch noch Größere Modele die nicht unbedingt viel mehr kosten!

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben