Hallo, ich habe mir vorkurzem zum ersten Mal einen pc selbst zusammengebaut:
Mainboard: msi b450m pro-vdh-max
CPU: ryzen 5 2600x
Ram: corsair vengeance lpx 2x 8gb 3000mhz
Ssd: Samsung 860 Evo
Kommt noch eine zweite ssd dazu
Netzteil: corsair rm750x 750watt voll modular
Gehäuse: corsair iCue 465x rgb mit 3 frontlüftern und hinten noch einen ll120er
Zur Zeit habe ich eine Gtx 960 drin die muss natürlich ersetzt werden.
Ich dachte da an diese Xfx Radeon Rx 5700 dd Ultra
Meine Frage passt die mit den anderen teilen zusammen und ob jemand Erfahrungen mit dieser Karte hat.
Habe mir ein Video auf YouTube dazu angeschaut von zenchillis hardwear review in diesem sagt er das die Karte weder laut noch zu heiß wird wenn man genügend Lüftung im Gehäuse hat, möchte aber erstmal Meinungen dazu hören
Ansonsten würde ich mir eine kfa2 2060 bestellen für 320, ja ist nicht die beste rtx um das rtx geht es mir auch nicht so wirklich bei der Karte weil das soll sich halt erst ab einer 2070 oder 2060 super lohnen aber das spielt nicht so eine große Rolle.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
Mehr als 350 würde ich halt nicht für eine Karte ausgeben, da ich zur Zeit nicht so viel Geld investieren kann
Mainboard: msi b450m pro-vdh-max
CPU: ryzen 5 2600x
Ram: corsair vengeance lpx 2x 8gb 3000mhz
Ssd: Samsung 860 Evo
Kommt noch eine zweite ssd dazu
Netzteil: corsair rm750x 750watt voll modular
Gehäuse: corsair iCue 465x rgb mit 3 frontlüftern und hinten noch einen ll120er
Zur Zeit habe ich eine Gtx 960 drin die muss natürlich ersetzt werden.
Ich dachte da an diese Xfx Radeon Rx 5700 dd Ultra
Meine Frage passt die mit den anderen teilen zusammen und ob jemand Erfahrungen mit dieser Karte hat.
Habe mir ein Video auf YouTube dazu angeschaut von zenchillis hardwear review in diesem sagt er das die Karte weder laut noch zu heiß wird wenn man genügend Lüftung im Gehäuse hat, möchte aber erstmal Meinungen dazu hören
Ansonsten würde ich mir eine kfa2 2060 bestellen für 320, ja ist nicht die beste rtx um das rtx geht es mir auch nicht so wirklich bei der Karte weil das soll sich halt erst ab einer 2070 oder 2060 super lohnen aber das spielt nicht so eine große Rolle.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
Mehr als 350 würde ich halt nicht für eine Karte ausgeben, da ich zur Zeit nicht so viel Geld investieren kann
Zuletzt bearbeitet: