Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Echt gute Werte. Da bin ich erst nach einem WLP Wechsel hingekommen. Ob das an meiner (bescheidenen) Belüftung liegt?!

@700-800rpm
2x Noctua NF-F12 Vorne
2x NB Eloop Hinten / Oben
 
Ich habe die Standard Corsair Dinger (geregelt per UEFI) vorne & hinten. Oben habe ich 2 140mm (NB Blacksilent & einen Fractal was weiß ich)

War nur testweise drinnen, da ich Temp Probleme mit der 1080 hatte. Hab es so gelassen, da es tatsächlich etwas zu bringen scheint :)
 
meine Zotac GTX 670 AMP Edition geht endlich und Rente und dafür gabs im neuen System eine Inno 3D GTX 1070 mit der Ich vollends zufrieden bin! :)

IMG_20160811_151911.jpgIMG_20160811_204718.jpgIMG_20160811_205026.jpgIMG_20160811_205553.jpg


die LEDs von den Gehäuselüftern sind eigentlich weiß, keine Ahnung warum das auf den Fotos so bläulich rüber kommt :freak:
 
Ich liebe diese Heatpipes bei der Zotac 670 (so wie bei meiner Zotac 480) *herz*
Nun leider gibt es das heute nur in Form von MSI.
 
@ Genoo & Freezehead:

Ich mag ja grundsätzlich dieses aktuelle Design, bei dem der Kühler sogut wie alles verdeckt. Aber die 670 Zotac mit den Heatpipes und auch die aktuellen MSI Karten haben auch was für sich. Hat was .. rustikales? .. für sich mit den gut sichtbaren Heatpipes :D

Die Inno3D Karten sehen lecker aus. Speziell wenn sie eingebaut sind, gibt das ne Mega Optik mMn.
 
Ästhetik :D
Ich finde (bei der Inno) es hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Maßanfertigung ist endlich da:cheerlead:





Ich muss nur noch einen Sockel anfertigen:)
 
Das sieht ja nett aus PRAXED
 
Danke. Ist nicht ganz perfekt geworden, jedoch ist es ein Einzelstück:) Ein guter Freund hat die Zeichnung -Vektorisiert- und dann wurde sie mit einem Laser ins Plexiglas graviert. Jetzt muss ich mir Aluminium besorgen (Sockel) und bearbeiten. Dann lasse ich dort die LED leiste ein... und bin zufrieden.
 
Da ist sie... MSI GTX 1070 Gaming X..:love:



















Die Lightning ist länger:king:-30cm- Ich vermisse sie jetzt schon^^ eine sooo um OC bittende Karte hatte ich noch nie.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit :)
 
Sapphire ATI Radeon X800XL 256MB (beim Ausmisten gefunden)

Link20160823_182719.jpg

Link20160823_182736.jpg

War die damals gut? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden:) Werde sie gleich mal Kurz Testen.

@Banger, klar für die Lightning (in Rente) nur das Beste^^

Edit:

Valley Run: ohne Gaming App & weiteres OC, läuft sie mit 1974 MHz und Max 54°:o Wobei ich die Graka ohne dieses Zero... nutze. Die Lüfterkurve ist angepasst!

Hier mit 2025MHz:



Meine CPU Limitiert hier und da..-deshalb sind es nicht die Punkte die zu erwarten wären-.. wobei ich bei 1680*1050 eh mit Panzern auf Mäuse schieße^^ aber es gibt ja DSR.

Da hat MSI ja wieder eine Traum Karte. 2 Slot und.... Perfekt.

Die Spulen der Karte höre ich erst ab ca. 1000FPS+ (Crysis 1 Startbildschirm) verwendet wird ein Pure Power L8 500W.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir:);)

Power Target reicht... -Crysis 1- aber keinen FPS mehr wie mit der Lightning (770) @Minimum ca. 70 FPS..:o... klar hier und da geht sie auf 150FPS+, aber der I5 Limitiert sie ohne Ende bei -1680*1050- ... aber DSR usw.

Schade... leider keine K CPU 4,1GHz sind noch drin, aber mehr nicht. Dafür läuft mein MoBo wie eine 1. Da muss noch ein I7 2600K @4,5 GHz rein & der wird kommen! Dann ist der PC endlich RUND^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben