Grafikkarten deckel "Gehäuse"

meinst du die plastikdeckel vom kühler?
 
VErsteh ich jetzt auch nicht ganz. Meinst du das Gehäuse des Standard-Kühlers?
 
Ich glaube da wird dir nicht viel mehr als eBay übrig bleiben. Denn nur die Kühler(deckel) verkauft eigentlich niemand ^^
 
wozu soll das denn bitte gut sein, da einen anderen aufkleber drüber zu pappen? liegt bei dir das mb auf dem tisch, sodass du es dauernd siehst (ich seh den aufkleber meiner gk nur im ausgebauten zustand).
oder willst du sie dann für teurer auf ebay verkaufen?
 
Also jeder der den Standard Kühler ersetzt hat, hat ja rein theoretisch noch den original Kühler.
Du kannst es ja mal mit einem Gesuch hier im Forum versuchen ;)
 
Gibts Reihenweise bei eBay. Wo anders bekommst du sowas denke ich nicht her, der Sinn hinter dem ganzen erschließt sich mir aber auch nicht..

mfg
 
In der Regel ist der Kühler ja dort dran befestigt. Bei Ebay sieht im Moment aber schlecht aus...
ich würds Grafikkarten Abdeckung, Deckel, Cover, Verkleidung, Kühler nenen. Irgendwie so ;)
 
Hey, das ist gut, mir gefallen die auch, würde mich auch sehr interessieren wo es die gibt.
 
Zurück
Oben