Grafikkarten deckel "Gehäuse"

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
meinst du die plastikdeckel vom kühler?
 

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.434
VErsteh ich jetzt auch nicht ganz. Meinst du das Gehäuse des Standard-Kühlers?
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.269
Ich glaube da wird dir nicht viel mehr als eBay übrig bleiben. Denn nur die Kühler(deckel) verkauft eigentlich niemand ^^
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
wozu soll das denn bitte gut sein, da einen anderen aufkleber drüber zu pappen? liegt bei dir das mb auf dem tisch, sodass du es dauernd siehst (ich seh den aufkleber meiner gk nur im ausgebauten zustand).
oder willst du sie dann für teurer auf ebay verkaufen?
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
867
Also jeder der den Standard Kühler ersetzt hat, hat ja rein theoretisch noch den original Kühler.
Du kannst es ja mal mit einem Gesuch hier im Forum versuchen ;)
 

kibbo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
Gibts Reihenweise bei eBay. Wo anders bekommst du sowas denke ich nicht her, der Sinn hinter dem ganzen erschließt sich mir aber auch nicht..

mfg
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
867
In der Regel ist der Kühler ja dort dran befestigt. Bei Ebay sieht im Moment aber schlecht aus...
ich würds Grafikkarten Abdeckung, Deckel, Cover, Verkleidung, Kühler nenen. Irgendwie so ;)
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Hey, das ist gut, mir gefallen die auch, würde mich auch sehr interessieren wo es die gibt.
 
Top