Grafikkarten Fehler

BigTuerke

Ensign
Hallo ich wollte sagen das ich ein online spiel spielen will aber es geht nicht wegen meiner grafikkarte Ati Omega Series da tshet vido driver not found und dann hab ich irgendwo gelesen das ich die falsche grafikkarten treiber isntaliert habe ich brauch zwar Ati aber kein Omega könnte mir jemand paar links geben wo ich neue treiber runerladen könnte ( kein omega ) ich bedanke mich im voraus :)

wär ganz nett wenn du uns sagen würdest welche grafikkarte du hast.
Ansonsten kannst du im Downloadbereich von computerbase die Treiber herunterladen. hier ist der link dazu.

ich hatte vorhin noch Ati omega aber der ist falsch also hab ich den grade deinstaliert und jetz bin ich auf der suche hab schon viele propiert aber bei der instlation steht dann immer der treiber wurde nicht gefunden keine kompitabelitet gefunden steht da ich hab Ati catalyst software 8.3, 6.11, FireGl und noch paar andere aber keins ging ja jetz steh ich ohne grafikkarte da ^^

System: Mircsosoft Windwos Xp Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Computer: Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz, 448 MB ram

ok ich sag dir jetz mal was da alles steht... Name Videocontroller (VGA-kompitabel) GPU: RS350 Technology 150nm Bios Version: (C) 1998-2002, ATI Technologies... Shaders: 2 Pixel / 0 Vertex Memory Type DDR ^^ Bus Width 64 bit Memory Size 64MB Driver Version: ati2mtag 6.14.10.6755/ XP GPU clock: 7MHZ Memory 1Mhz Defualt Clock: 300MHz Memory 200MHz Ati CrossFire: Disabled so das wahrs da gabs noch mehr aber die sind glaub ich unwichtig freue mich auf eure hilfe

kann mir den keiner HELFEN ?´bitte ich hab keine grafikkarten treiber in moment bitte hilft mir bitte :( (weiter infos findet ihr oben was ich da schon gepostet habe )

Also ich denke du hast eine Radeon 9100 Pro IGP.

Zumindest hab ich diese Grafikkarte zu deiner GPU gefunden.

Die Grafikkarte ist schon etwas älter, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja glaube auch was muss ich runterladen um wieder ein grafikkarten treiebr zu haben ?

Hast du keine Treiber-CD mehr?

Ich denk zu deiner Graka sind die neuen Treiber nicht mehr kompatibel, sorry!

ne leider hab ich keine cd mehr :( schade aber egal ich bedanke mich für deine hilfde :D

Vielleicht könntest du es noch mit diesem Catalyst probieren.

Mehr als nicht funzen kann es nicht.

Edith: wird nicht funzen...

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich hatte omega das ist sagen wir für mein pc die gefäsclhte version mit diesen treber kann ich keine "Spiele" spielen sagen wir mal

Zurück
Oben