News Radeon Adrenalin 26.2.2: Auch AMD macht die Grafikkarten fit für Resident Evil

DevPandi

Mangoverputzer*in
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2, aklaa, Tanzmusikus und 9 andere
Moin,

kleine Frage weshalb gibs den 26.2.2 Treiber nicht auf der offiziellen AMD HP ?

psy187 schrieb:
kleine Frage weshalb gibs den 26.2.2 Treiber nicht auf der offiziellen AMD HP ?
Kann verschiedene Gründe haben. Der Download an sich sowie die Support-Seite ist ja bereits im CMS hinterlegt und frei geschaltet. Eventuell muss ein Mitarbeiter es jedoch noch mit dem "Suche-Tool" verlinken.

• Gefällt mir
Reaktionen: psy187 und evilhunter
Habs gefunden

auf .com/de gibs den anscheinend noch nicht.
auf .com/en -> ja

Gruß Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2, aklaa, Jan und 2 andere
Veloci schrieb:
Testet ihr nochmal kurz

Öhm, selbst ist der Mann/die Frau/alles mittendrin und außerhalb ^^

Wenn dich das interessiert, kannst das doch selbst testen. Zumal noch genau auf dein spezielles Interesse, deinen hauseigenen Anwendungszweck begrenzt mit all den Settings, die dich interessieren. Und das beste: für genau deine Hardwarekonfiguration!

Plus es macht dir vielleicht sogar Spaß und du lernst was dabei. winwinwin dingdingding xD

• Gefällt mir
Reaktionen: ByteBlur, Tanzmusikus, aklaa und eine weitere Person
Pathtracing scheint der aber nicht fürs Spiel freizuschalten. Muss anscheinend von Capcom gelockt sein, weil suf den grünen Gegenstück ist die Option vorhanden..

Ansonsten mit den letzten 4 Updates seit Oktober keine Probleme gehabt. Nur der 25.9.2 war glaube bei mir etwas tricky.

Ist da auch gleich der neuste AMD Chipsatztreiber mit enthalten?

@Real-Duke Nein. Den musst du dir separat für dein Board (Chipsatz) herunterladen.
Das kannst du aber gleich über den AMD Install Manager machen. (Findest du im Dashboard oben rechts -> Updates verwalten)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und flynn9
Ich kann die Helligkeit der Monitore wieder per Software steuern, wuhu!
Das war seit dem letzten Treiber kaputt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Afinda, McTheRipper und Sp3ll
Ich würde mir wünschen, dass endlich mal die ganzen Probleme mit UE4/5 und meiner 7900 XTX verschwinden.

Es ist einfach nur noch nervig diverse Games nur mit Abstürzen oder Performance-Einbußen geniessen zu können, weil AMD es einfach nicht auf die Kette bekommt nen vernünftigen Treiber zu bauen...

Beispiele wären hier Ark Survival Ascended und Fellowship.

Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen mit den AMD-Treibern hat? War vorher immer Team-Grün aber ich bin langsam so genervt von den AMD-Treibern, dass ich schon überlege die Bude zu verkaufen und mir wieder was von NVIDIA zu holen.

PC295 schrieb:
@Real-Duke Nein. Den musst du dir separat für dein Board (Chipsatz) herunterladen.
Das kannst du aber gleich über den AMD Install Manager machen. (Findest du im Dashboard oben rechts -> Updates verwalten)
Yeah, finally. Ich hab schon sonstiges probiert und mich gewundert was kaputt ist. Von Kabel tausch bis Parameter on off switchen - Am ende wars einfach der Treiber ... so viel Zeit für nichts.
Aber cool das es wieder läuft. Die AMD Treiber sind über die Jahre gesehen inzwischen deutlich besser geworden.

Ist in dem Treiber schon die geleakte FSR 4.10 DLL drin?

AMD is actively working on a resolution with the developer to be released as soon as possible.
Das steht da schon länger.
Ergänzung ()

Cleanor schrieb:
Ist in dem Treiber schon die geleakte FSR 4.10 DLL drin?
Nein erst ab 26.3.1

Zurück
Oben