Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten für css
- Ersteller ensar44
- Erstellt am
Segelflugpilot
Admiral Pro
Source ist doch sehr CPU limitiert, also solltest du auch mal dein restliches System posten. Die größste Leistung hat die 275.
cyberfoxy
Lieutenant
Also die GTX 275 ist die beste von den dreien. Sie schafft CSS auf FullHD, da die Engine nicht wirklich so anspruchsvoll ist. Die HD 6450 ist nicht wirklich so Spieletauglich und die HD 4650 schaffst du zwar deine 1080p, jedoch nicht alles auf max. Einstellungen.
cyberfoxy
Lieutenant
ensar44 schrieb:ich habe mein prozessor jetzt nach oben geschireben. Also den möchte ich mir kaufen(noch habe ich den nicht)
ensar44 schrieb:cpu(werde ich mir noch kaufen):intel® Pentium® Processor E5300 (2M Cache, 2.60 GHz, 800 MHz FSB)
Darf man Fragen, weshalb du auf so "alte" Komponeten zurückgreifst? Wenn du ein 775-System aufbauen möchtest, dann nimm doch z.B. ein E8400, der ist besser als dein vorgeschlagener oder evtl. kaufst du dir einen gebrauchten Quad, aber für CSS würde der ein mittelmäßiger Dual-Core vollkommen ausreichen. Den E5300 halte ich für etwas zu alt, aber wenn du ihn übertaktest, könnte er reichen
ensar44 schrieb:weil die alle günstig sind(gebraucht)
Ok...
Ich würde sagen: E5300 und HD 4650, den die GTX wird von dem Prozessor nur gebremst (meine GTX 260 wurde teilweise selbst vom E8400 gebremst) und du du kannst relativ gut spielen, wenn du bisschen was an den Taktraten schraubst
Mein 2nd System unten, auf dem lässt sich sehr viel und gut spielen
Zuletzt bearbeitet:
R
Racehead
Gast
Mir kommt das alles ein wenig suspekt vor.
Alle drei Accounts (ensar44, berko44, kingberko44) haben eine 44 am Ende, sind letztens erstellt wurden und weisen den selben Schreibstil auf während überall etwas ähnliches/gleiches gefragt wurde und der Account besitzt wenige Beiträge.
Mal davon abgesehen wird im diesem Posting das selbe gefragt wie in hier dem Thread.
Auch ist es komisch das bemymonkey den E5300 in diesem Thread erwähnt hatte und du jetzt hier zufällig diesen kaufen möchtest.
Weiter ist es verwunderlich, dass sich hier mit "danke mfg berko44" bedankt wurde obwohl der Account von kingberko44 ist.
Ich sollte Detektiv werden.
Alle drei Accounts (ensar44, berko44, kingberko44) haben eine 44 am Ende, sind letztens erstellt wurden und weisen den selben Schreibstil auf während überall etwas ähnliches/gleiches gefragt wurde und der Account besitzt wenige Beiträge.
Mal davon abgesehen wird im diesem Posting das selbe gefragt wie in hier dem Thread.
Auch ist es komisch das bemymonkey den E5300 in diesem Thread erwähnt hatte und du jetzt hier zufällig diesen kaufen möchtest.
Weiter ist es verwunderlich, dass sich hier mit "danke mfg berko44" bedankt wurde obwohl der Account von kingberko44 ist.
Ich sollte Detektiv werden.
Zuletzt bearbeitet:
cyberfoxy
Lieutenant
ensar44 schrieb:also ich brauch ja nur cpu ,motherboard und eine grafikkarte. Dafür würde ich dann 120 euro ausgeben .
ensar44 schrieb:[...] aber zum beispiel ram,motherboardm,cpu und grafikkarte muss ich neu kaufen
Also für 120 Euro wirds machbar sein. Ich empfehle dir den ComputerBase-Marktplatz. Dort kannst du, wenn du min. 50 Beiträge hast und seit 90 Tage Mitglied bist, gebrauchte Hardware kaufen, die du brauchst. Ich habe von dort auch zum Teil meine Hardware her und es läuft Bombe
Zuletzt bearbeitet:
cyberfoxy
Lieutenant
ensar44 schrieb:wi ist der marktplatz?![]()
Der Marktplatz: https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-pc-hardware.172/
Aber: Erst vernünftig (Ich hoffe, das was Racehead schreibt wird sich schnell klären!) 50 Beiträge schreiben und 90 Tage dabei sein, und dann kannst du dort kaufen. Sehr empfehlenswert!
Siehe:
2.1: Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!
Zuletzt bearbeitet: