Grafikkarten Installation

Unreal1806

Lt. Junior Grade
HAllo Leute,

habe ein winziges Prob:

Hab gestern meinen Desktop neu aufgespielt. Nun hab ich die Omega Treiber, Catalyst usw. Treiber schon getestet. Keiner läuft richtig. ICh hab eine EAX1900XTX und schon fast alles versucht. Der sagt mir immer er könne irgendwas net finden und im Gerätemanager wird gesagt es fehlt die "secondary vga card (oder so)".
ICh weiß nur das ich vorher so ein Asus Symbol unter den Desktoeigenschaften hatte (wo man sonst die EInstellungen im CP vornehmen kann), das fehlt nun. Muss ich bei dieser Karte noch irgendetwas zuvor installieren ??

.Net Framework 2.0 ist drauf genauso wie DirectX 9.0c

MfG
Unreal1806

Zuletzt bearbeitet:
Das das Asus Icon unter den Anzeige Einstellungen fehlt heisst eigentlich nix anderes als dass du vorher mal einen Treiber von Asus installiert hattest. Wenn du den originalen ATI Catalyst nimmst ersetzt er dieses Icon durch das Catalyst Control Center.
Was heisst er funktioniert nicht richtig? Lässt sich der Treiber richtig installieren? Was kann er nicht finden?
Versuch mal im Gerätemanger den Secondary Device manuell zu installieren. Das heisst das Doppelklick auf das Gerät, Treiber aktualisieren und dann die Quelle angeben (normalerweise c:\Programme\ATI Technologies). Da sollte er eigentlich einen passenden Treiber finden können. Wenn nich würde ich das Windows nochmal neu aufspielen, kann ja sein das irgendwo nen Fehler passiert ist.

Gruß ;)

Hi,

hab das Prob gelöst, der wollte die WDM Treiber haben. Sich wegen so einer kleinigkeit anzustellen, naja jetzt läufts.

Unreal1806

Sapphire Forum
Zurück
Oben