Keyes
Ensign
Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen meine 6970 austauschen da ich etwas stromsparenderes suche. Voraussetzung ist die Karte muss mindestens ein wenig mehr wie die 6970 leisten, aber auch im Verhältnis dazu weniger Strom verbrauchen. (kann auch gerne deutlich mehr leisten als die 6970
)
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 300 euro ausgeben, am besten so wenig wie möglich.
Im Zweifelsfall ist auch mehr möglich. ^^
Über diese Grafikkarten habe ich nachgedacht:
Eine 7870 so ähnlich wie diese hier:
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC
oder eine 7950 wie diese
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost
kann mich auch gerne zu etwas anderem oder einer Nvidia überreden lassen. Aber "Zero Core" finde ich ziemlich praktisch wenn der PC mal was Downloadet und der Bildschirm aus ist.
Nun meine Ansprüche.
Auflösung: zurzeit "1920 x 1080 16:9" aber ich möchte vielleicht gegen ende des Jahres den LG EA93 kaufen, je nachdem wie der Preis so ist ^^ "2560 x 1080 21:9".
"Hohe Detail Einstellungen"
Ich spiele Spiele wie:
Battlefield 3
World of Warcraft
Skyrim (mit vielen Grafikmods und ENB)
um nur ein Paar wichtige Titel zu nennen.
Mein restliches System steht in meiner Signatur.
Danke für Eure Hilfe
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 300 euro ausgeben, am besten so wenig wie möglich.
Im Zweifelsfall ist auch mehr möglich. ^^
Über diese Grafikkarten habe ich nachgedacht:
Eine 7870 so ähnlich wie diese hier:
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC
oder eine 7950 wie diese
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost
kann mich auch gerne zu etwas anderem oder einer Nvidia überreden lassen. Aber "Zero Core" finde ich ziemlich praktisch wenn der PC mal was Downloadet und der Bildschirm aus ist.
Nun meine Ansprüche.
Auflösung: zurzeit "1920 x 1080 16:9" aber ich möchte vielleicht gegen ende des Jahres den LG EA93 kaufen, je nachdem wie der Preis so ist ^^ "2560 x 1080 21:9".
"Hohe Detail Einstellungen"
Ich spiele Spiele wie:
Battlefield 3
World of Warcraft
Skyrim (mit vielen Grafikmods und ENB)
um nur ein Paar wichtige Titel zu nennen.
Mein restliches System steht in meiner Signatur.
Danke für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: