Paddii schrieb:Btw. Das Leben ist zu kurz für schlechte Grafik.
Umgkehrt: Das Leben ist zu kurz für Grafikblender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paddii schrieb:Btw. Das Leben ist zu kurz für schlechte Grafik.
Die aber vermutlich zu klein ist für all die Filme?wagga schrieb:Ich habe hier noch eine 990 Pro liegen
aid0nex schrieb:Mag sein, aber das sind die großen Fische. Es kommen ja auch nur vielleicht 0,1% der Filme in die großen Kinos. Dennoch spielen sie dann halt 90% der Gewinne auf dem Markt ein. Genauso ist es mit dem AAA Games.
EntelodonX schrieb:Prey 2017, gerade begonnen
In der Theorie müsste die doch mit 4 TB die Filme sind 2,51 gerade so ausreichen.Raptor85 schrieb:Die aber vermutlich zu klein ist für all die Filme?
Svennc schrieb:Das mag hier bei Computerbase so aussehen, wo fast ausschließlich die Blockbuster stattfinden.
Svennc schrieb:@aid0nex Ich meinte in der Berichterstattung und den Tests.
Kleinere Produkte taugen nicht so für Grafikkartentests und Benchmarks.![]()
Die 990 Pro hatte doch den Fehler, dass sie sich zu schnell abnutzte? Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das ein Softwarefehler beim Auslesen war oder sie tatsächlich degradierte.wagga schrieb:Meine Frage wäre ob man die auch ohne Firmewareupdate betreiben könnte.
Habe ich versucht hat nicht funktioniert, die SSD wird in der Datenträgerverwaltung erkannt und man kann sie formatieren aber im Ugreen Gehäuse wird sie unter der Samsung Software zwar erkannt aber als unbekannt und ein Update lässt sich dadurch auch nicht machen. Er bietet mir leider keine Updates für das unbekannte Samsung Gerät an. Habe sie dann wieder ausgebaut verpackt und in den Schrank gelegt. Vielen Dank.Raptor85 schrieb:Warum schließt die externe SSD nicht einfach mal an und updatest die am PC? sollte doch gehen.
Und zu diesem Zeitpunkt das Update machen klappt nicht?wagga schrieb:Habe ich versucht hat nicht funktioniert, die SSD wird in der Datenträgerverwaltung erkannt und man kann sie formatieren