Black Phoenix
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, denn man braucht ja nur einen Knopf zu drücken und schon hat man die Produktion verdoppelt.Araska schrieb:Und die Hersteller, allen voran Samsung, sehen wie üblich keinen Grund, die Produktion hochzufahren... es könnte ja eine Überversorgung entstehen.
Speicherhersteller: "Preise explodieren, weil AI Firmen ausnahmslos alles aufkaufen, was bis 2027 lieferbar ist, selbst QLC-Zeugs, das Retail nicht haben will."BDR529 schrieb:Einfach nicht kaufen.
Problem erledigt sich binnen weniger Wochen von selbst.
Hättest auch einfach bei @Arboster liken könnend3nso schrieb:Sehe ich mittlerweile gelassen, ich habe 32GB Ram und 8TB Flashspeicher im Rechner und will frühestens 2027 wieder aufrüsten. Bis dahin wird sich die ganze Sache sicherlich wieder beruhigt haben.
Ich kann mich nicht erinnern, etwas von 'kurzfristig' oder gar 'sofort' geschrieben zu haben.bensen schrieb:Genau, denn braucht ja nur einen Knopf zu drücken und schon hat man die Produktion verdoppelt.
Die Welt ist so einfach.
15 TB pffff... Dann winke ich dir von meiner eigenen Raumstation zu, ich habe alleine 56 TB nur im NASWinstonSmith101 schrieb:Ich habe hier noch mindestens 15 TB in SSDs. In ein paar Monaten bin ich reich und zeige euch allen vom Strand in der Karibik eine lange Nase!![]()
Nein, keine Chance. Wenn Privatkunden nicht mehr kaufen, ändert das am Markt genau gar nichts, da das nicht ansatzweise die gleiche Größenordnung wie der Bedarf für (KI-)Rechenzentren und OEMs ist.BDR529 schrieb:Einfach nicht kaufen.
Problem erledigt sich binnen weniger Wochen von selbst.
Naja, wenn alle mitmachen würden...
War auch nur als Scherz gemeint von mir ^^d3nso schrieb:@gartenriese Naja die Posts wurden zu gleichen Zeit erstellt...![]()
TeeKayEV schrieb:Speicherhersteller: "Preise explodieren, weil AI Firmen ausnahmslos alles aufkaufen, was bis 2027 lieferbar ist, selbst QLC-Zeugs, das Retail nicht haben will."
Random User im Internet: "Wenn Max Mustermann aufhören würde, für seinen PC 1 TB SSDs zu kaufen, dann wäre der Preisanstieg binnen Wochen erledigt."
Speicherhersteller: "Dann kann ich der AI Firma 1 TB mehr verkaufen, geil. Weniger Aufwand, mehr Ertrag."
Ja, lesen hilft.lejared schrieb:Nein, keine Chance. Wenn Privatkunden nicht mehr kaufen, ändert das am Markt genau gar nichts, da das nicht ansatzweise die gleiche Größenordnung wie der Bedarf für (KI-)Rechenzentren und OEMs ist.
Wow, das ist wirklich beeindruckend! Mir würde schon eines dieser 8 TB Schätzchen reichen.Arboster schrieb: