Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe es richtig instaliert, aber um sicher zu gehen, habe ich ebend alles runtergehauen und er fährt jetzt neu hoch. muss ich jetzt nur nochmal den neusten treiber instalieren?
wieso machst du es nicht einfach so, wie ich es in meinem ersten Post bereits geschrieben habe? Da ist 1:1 jeder Schritt enthalten. So schwer ist das nun auch wieder nicht...
Hier also nochmal:
1. Sauber deinstallieren
2. CCleaner drüber laufen lassen / System anderweitig von alten Treibern / Treiberresten säubern
3. Neustarten
4. Neuesten Treiber installieren
so liebe leute. ich habe jetzt alles laut madmanns beschreibung gemacht. alles instaliert und ja wieder richtig instaliert und neu gestarten. kurz um ich kann imme rnoch nicht die anzeigeeigenschaften verändern. ist meine gk nicht mehr funktionsfähig?
Wenn sonst nichts am System gemacht wurde ist das leider anzunehmen, ja. Hast du eine andere Karte da, um zu diese testen? Oder einen anderen PC, um deine "defekte Karte" zu testen?
Du könntest auch mal in Blick in die Ereignisanzeige werfen (Im Startmenü rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> dann im neuen Fenster die Ereignisanzeigeabteilung suchen -> Punkt Windows-Protokolle -> Unterpunkt System). Evtl. sind dort Einträge mit einem roten X bzw. gelbe Ausrufezeichen. Die mal überprüfen ob die irgendetwas mit mit nVidia zu tun haben bzw. Fehler melden.
Ich würde auch tippen, das die Grafikkarte defekt ist (evtl. VRAM defekt), bei der 8800-Serie liest man das öfters. Meine 8800 Ultra hat sich auch kurz nach Garantiezeitende mit diesen bunten Bildern verabschiedet. Wenn zusätzlich noch bunte Pixel über den Bildschirm veteilt sind, dann ist sicher der VRAM defekt (kam bei mir dann auch noch + natürlich die Auflösungs-/Treiberprobleme).
Ich vermute mal du meinst wie du die Grafikkarte testen sollst?
Recht einfach: (vermutlich) defekte GraKa aus einem PC ausbauen, andere GraKa einbauen und PC damit booten. Wenn dann auf Anhieb alles gut läuft kannst du so gut wie sicher sein dass die alte defekt ist.
Diese dann sicherheitshalber noch mal ein einem anderen PC einbauen, wenn die selben oder ähnliche Probleme auftreten hast du Sicherheit.
Wenn du wirklich unsicher beim aus-/einbauen bist dann frag einen Freund, gibt ja inzwischen doch viele die sich ihren PC selbst zusammen bauen und das können.
Ich glaube das das Problem vor dem Bildschirm sitzt...
Is tnicht böse gemeint, abe rich habe nicht den Eindruck dass du weißt was du tust. Hast du vielleicht nen Kumpel oder so der sich ein bisschen besser mit der Materie auskennt?