Grafikkarten Stromkabel

Pc Frage

Ensign
Registriert
Juli 2020
Beiträge
162
Moin, ich hätte eine Frage bezüglich der Stromkabel meiner Grafikkarte.
Die muss ich ausbauen und wollte die heute zur Reparatur oder zum Testen einschicken, da ich aber noch eine iGPU habe, würde ich den PC weiterhin benutzen.
Kann ich jetzt diese 3 Kabel am Netzteil angeschlossen lassen und einfach im Gehäuse hängen lassen oder ist das keine gute Idee?
 
Wenn es ein Modulares Netzteil ist kann man diese abtrennen, sonst im Gehäuse liegen lassen.
 
Natürlich kannst du die Kabel angeschlossen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Korben2206, lazsniper und eine weitere Person
Hängen lassen und so legen oder fixieren, dass sie nichts Anderes berühren.
 
Fixieren, damit sie nicht vom nächstbesten Lüfter angesaugt werden.
Solange keine GPU angeschlossen ist, dürfte auch keine EM-Strahlung emittiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
danke schön erstmal, Modular ist es, aber die sollen halt bald wieder angeschlossen werden, also würde ich einfach die drei Kabel mit nem Kabelbinder fest machen und das passt dann?
 
falls es noch keiner gesagt hat ja kannst es einfach im Gehäuse liegen lassen natürlich so das keinen Kurzschluss passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Simanova schrieb:
Fixieren, damit sie nicht vom nächstbesten Lüfter angesaugt werden.
Solange keine GPU angeschlossen ist, dürfte auch keine EM-Strahlung emittiert werden.

Was für Lüfter sollen denn dafür eingebaut sein?
 
yxcvb schrieb:
Was für Lüfter sollen denn dafür eingebaut sein?
1661348425028.png


:mussweg:
 
Zurück
Oben