Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber jetzt muss ich mir mal durchlesen was es mit dem Mining aufsich hat. ich nehm an geht um Bitcoins und so.
Hab davon mal was vor Jahren geleseen und n kollege hatte so Miner im Keller. Hab mich allerdings nicht weiter dafür interessiert.
Die Nvidia Karten sind dadurch im Wert aber nicht relevant gestiegen, betrifft im Moment noch überwiegend die Radeon Karten. Ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein.
minning... geld schürfen/generieren mit bitcoin über einen pc mit "handelsüblicher" hardware. momentan ein grosser hype. irgendwann platzt aber die künstlich aufgeblähte blase ziemlich laut.
ich war gerade einkaufen. was für ein wetter überall nackte schenkel :Freak hatte vorhin nochwas gelesen über amd vega.. mhmm Naja was solls dann wart ich mal bis juli oder August. Hab mir n 4k TV geschossen und jetzt nur so ein board mit dvi HDMI Adapter nix mit 60hz4k^^ Danke euch
virtuelles Geld wie die Tokens bei den webcamweibern nur dass man damit schon in einigen Geschäften bezahlen kann. Soll inflationssicher sein und so. und ich glaube mit der Leistung der grafikkarten verschlüsselt man die Energie die man verbraucht. irgendwie komisch scheint aber zu funktionieren die nerds schwören alle drauf. Ich glaub das geht auf die stromrechnung