Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Tool mit dem ich einen Belastungstest machen kann. Ich habe eine A6600 GT und muss die mal auf Herz und Nieren fordern uns schauen ob da alles i.O. ist.
Also ich probier das mal mit den Tools. das mit dem format C: könnte wirklich was bringen aber halt nur dann wenn ich ein Softwarekonflikt hätte und ich hbae mich mit einem Kumpel unterhalten und der hat gemeint das es auch sein kann das sich da ein Hardwarefehler der Graka anmeldet! Was meint ihr?
also das fromat c: ist seine sig!
aber du kannst es ja trotzdem mal probieren.
wenn du dein problem mal näher schildern könntest, wäre es einfacher was dazu zu sagen.
aber prinzipiell würde ich es mal folgendermassen versuchen:
- graka treiber deinstallieren
- im abgesicherten modus starten und mit driver cleaner die reste entfernen
- neuen graka treiber installieren (vllt. nicht unbedingt den neuesten, ein 77er tuts für ne 6600gt meist eh besser)
- dann heiz deiner graka für 1-2h mal richtig ein (rthdribl + cpu-burn --> bringt dein system auf 100% auslastung und monitore auch mal nebenbei die temps der gpu mit rivatuner mit).
wenn du die möglichkeit hast, bau die graka mal in nem anderen rechner ein und unterzieh sie da der selben prozedur.
Der Futermark lief durch der andere Test mit den Kugel lief auch ohne Probleme. Die Temperatur des Chips ging nie über 81 Grad! Allerdings bei der Demo von Futermark 3D o5 hat er sich wieder aufgehängt ich versteh das nicht. Der PC MArk 05 lief auch ohne Problme! Ist es vielleicht wirklich ein Hardwarefehler oder was meint Ihr!
Hab den 3DMark 05 mehrmals durchlaufen lassen und auch den Test von dxdiag machen lassen! Nach wie vor läuft das System im 2D Modus völlig stabil! In Spielen wie AOE III oder Couter Strike Condition Zero gibt es keine Probleme nur in Spielen wie Couter Strike Source. Das verwendet natürlich ganz andere Funktionen von der Graka! Kann es daran liegen das bestimmt Pipeline nicht okay sind?