Grafikkarten Treiber Windows 7 Amilo 1439G.

Just blAzE.´

Lieutenant
Suche jetzt schon lange,aber ich kann einfach keine Grafikkarten Treiber für das oben genannte Modell finden.

Auf der Homepage von nVidia lässt sich auch nichts finden,da sie die 6600GO die im Notebook ist nicht unterstützen.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Mfg.

Das hatte ich auch schon gefunden,aber dort steht nicht das genau die 6600GO unterstützt wird.

einfach mal installieren, kann ja sonst deinstalliert werden, da es so viele verschiedene endungen wie LE, Go... gibt werden nicht alle extra angeführt. (Medion z.B. verwendet auch endungen wie XL und so, die es von Nvidiaseite auch nicht offiziell erwähnt werden, aber standardtreiber geht trotzdem)
Treiber sollte auf alle fälle funktionieren, ansonsten sollte windows update auch funktionieren. Sofern die GK nicht zum spielen verwendet wird sollte es egal sein welche Treiberversin du verwendest. Einfach mal probieren, ansonsten hilft dir der Fujitu Support bestimmt auch gerne weiter wenn du ihnen ein mail schreibst. Sind an sich sehr bemüht, wenn es sich um hauseigene Geräte handelt.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben