Grafikkarten Umstieg??

A

Apeescape

Gast
Ich habe ht ein Angebot erhalten das ich eine Nvidia 9800Gx2 um 220 € gebraucht bekomme?Ist der Preis OK?
Aber was mach ich dann nur mit meiner alten 8800 gts(g80-320 Mb Ram)??
Ein Freund von mir hat noch ein altes Asus Extreme Striker das er mir schenken würde und somit könnte ich die alte 8800 gts als Physix Karte benutzen, ist das überhaupt von Vorteil?

Ich entschuldige mich nochmal falls ich es nicht so gut erklärt hab aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg FLo

Zuletzt bearbeitet:
Würde nie und nimmer die GX2 um 220€ kaufen, lieber eine gute Single GPU Karte. Ab ca. 200€ gibts die HD4870, ab ca. 250€ die GX260².

Bleibt noch die Frage zu klären wie dein restlicher Rechner aussieht, uU rentiert sich die Karte gar nicht.
Edit: seh gerade, dass du eh Sysprofile benutzt, aber um welchen Rechner gehts denn dann? Denn da hast du ja schon eine ATI drin.

Die 88GTS als PhysX zu nutzen macht wenig sinn und schlägt sich nur in einer höheren Stromrechnung wieder, merken wirst du nichts.

Ok danke dann hat sich das wohl geklärt , ich warte und hoffe auf die nächste Generation und bau mir dann gleich einen ganz neuen PC. =)

Thread kann geschlossen werden Thx CB

Zurück
Oben