SoDaTierchen
Commodore Pro
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 4.609
Deine Wut ist irgendwo verständlich, bringt dich aber nicht weiter. Box irgendein Kissen, bis du wieder halbwegs klar denken kannst, danach schildere und nochmal von Anfang bis Ende, wie der Schriftverkehr ablief. Also keine E-Mails hier listen, einfach nur sowas wie:
1.1.1844: bestellung aufgegeben
2.1.1844: bezahlt
15.1.1844: Rückmeldung, dass das Produkt erst am 16.4.2129 released wird
15.1.1844: Wutausbruch hier im Forum
1.1.1982: Meldung ins Internet geschickt, musste erst auf dessen Erfindung warten
16.4.1999: Beitrag kam im Forum an, musste auch erst erfunden werden.
Dann können wir mit Sicherheit auch Ratschläge zum weiteren Vorgehen liefern.
PS: Das Beispielvorgehen ist nicht ernst zu nehmen, es soll nur ein Beispiel für die Form und Ausführlichkeit sein.
Nachtrag:
Da steht doch alles drin
Die haben leider zur Zeit keine Ware mehr. NVidia produziert die Dinger zwar, aber muss ja auch an ihre Händler ausliefern. Da musst du dich wohl entweder gedulden, oder ganz höflich um eine Stornierung bitten.
1.1.1844: bestellung aufgegeben
2.1.1844: bezahlt
15.1.1844: Rückmeldung, dass das Produkt erst am 16.4.2129 released wird
15.1.1844: Wutausbruch hier im Forum
1.1.1982: Meldung ins Internet geschickt, musste erst auf dessen Erfindung warten
16.4.1999: Beitrag kam im Forum an, musste auch erst erfunden werden.
Dann können wir mit Sicherheit auch Ratschläge zum weiteren Vorgehen liefern.
PS: Das Beispielvorgehen ist nicht ernst zu nehmen, es soll nur ein Beispiel für die Form und Ausführlichkeit sein.
Nachtrag:
Da steht doch alles drin
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag, Antwort vom TE in der Zwischenzeit)