Grafikkartenkauf direkt bei Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Wut ist irgendwo verständlich, bringt dich aber nicht weiter. Box irgendein Kissen, bis du wieder halbwegs klar denken kannst, danach schildere und nochmal von Anfang bis Ende, wie der Schriftverkehr ablief. Also keine E-Mails hier listen, einfach nur sowas wie:
1.1.1844: bestellung aufgegeben
2.1.1844: bezahlt
15.1.1844: Rückmeldung, dass das Produkt erst am 16.4.2129 released wird
15.1.1844: Wutausbruch hier im Forum
1.1.1982: Meldung ins Internet geschickt, musste erst auf dessen Erfindung warten
16.4.1999: Beitrag kam im Forum an, musste auch erst erfunden werden.

Dann können wir mit Sicherheit auch Ratschläge zum weiteren Vorgehen liefern.

PS: Das Beispielvorgehen ist nicht ernst zu nehmen, es soll nur ein Beispiel für die Form und Ausführlichkeit sein.

Nachtrag:
Da steht doch alles drin :) Die haben leider zur Zeit keine Ware mehr. NVidia produziert die Dinger zwar, aber muss ja auch an ihre Händler ausliefern. Da musst du dich wohl entweder gedulden, oder ganz höflich um eine Stornierung bitten.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag, Antwort vom TE in der Zwischenzeit)
Bestellung Aufgegeben, mit Lastschrift bezahlt, 16 Tage gewartet das wurde als Bearbeitungdauer angegeben(alleine das istn witz).

Gefragt Standard Antwort erhalten kommt schon wenn verfrügbar(Wurde als Lagernd gekennzeichnet bei Kauf sonst kannst gar keine Karte kaufen.)

Nochmal nachgefragt mit nachdruck das ich schon bezahlt habe( sie teilen dir nicht mal mit das es DOCH NICHT LAGERND ist hammer oder)nein man muss extra nachfragen.....unfassbar daraufhin kam die email von oben die ich reinkopiert habe.

Daraufhin habe ich zurückgeschriebebn das ich Stornierung wünsche, keine antwort.

Formular ausgefüllt wegen Stronierung keine antwort.

Fazit: Geld ist weg,Nvidia juckt es kein Stück, schlechtester Kundenservice denn ich je erlebt habe in meinem Leben.

Da hau ich mir lieber ne scheiss vega rein die 300 watt braucht.

Die frage der Fragen ist hier nicht beantwortet... wann hast du denn storniert? Also wielang wartest du nun schon auf eine antwort?

WeisheitsTroll schrieb:
Die frage der Fragen ist hier nicht beantwortet... wann hast du denn storniert? Also wielang wartest du nun schon auf eine antwort?

Keine ahnung habe schon mehrere anläufe, befürchte die ignorieren mich bis sie es mir wirklich senden und ich dann gebrauch vom wiederrufsrecht machen muss.....warum einfach wenn es kompliziert auch geht.

geh schon über mir gpus.....

Hast du versucht evtl telefonisch mit dem Kundensupport Kontakt aufzunehmen? Wenn ich was eilig habe, wird telefoniert ;)

Nitrobong schrieb:
Hast du versucht evtl telefonisch mit dem Kundensupport Kontakt aufzunehmen? Wenn ich was eilig habe, wird telefoniert ;)

nein da ich mich sicher nicht beherschen kann bei dieser moral.

whatever93 schrieb:
Keine ahnung habe schon mehrere anläufe

Das solltest du genau versuchen zu rekapitulieren und notieren. Das fragt dich der Verbraucherschutzberater/Anwalt auch als erstes. Dokumentation des eigenen Vorgehens ist das A&O bei solch einer Auseinandersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, na dann musst du da durch. Ich kanns auch nachvollziehen dass der Ärger gross ist. Aber du steckst jetzt da drin. Dein Geld oder die Karte bekommst du ja, aber wann ist die Frage.
Ich würde dennoch anrufen ^^

ich will die karte ja nicht mehr auch wenn sie sie mir senden werde ich sie zurücksenden per wiederufsrecht. braucht wer 1080iger habe hier noch 2 liegen die weg müssen^^

quasi gibt es nur schrott gpu hersteller beide lügen bis sich die balken biegen

Okay, entweder bist du sehr frustriert und unreif, oder aber nur ein Troll. Ich bin hier raus, wer nach über zweieinhalb Stunden noch immer keinen klaren Kopf fasst, dem will gar nicht geholfen werden.

SoDaTierchen schrieb:
Okay, entweder bist du sehr frustriert und unreif, oder aber nur ein Troll. Ich bin hier raus, wer nach über zweieinhalb Stunden noch immer keinen klaren Kopf fasst, dem will gar nicht geholfen werden.

bin vol lauf dich angewiesen , ganz wichtig das der Herr raus it. um gottes willen.........

Er hat aber Recht. Dein Verhalten ist extrem Banane. Wenn du dein ganzes Leben so bestreitest, oh weia. Komm runter, bleib ruhig. Ende.

whatever93 schrieb:
bin vol lauf dich angewiesen , ganz wichtig das der Herr raus it. um gottes willen.........

bei solchen antworten wundert es mich nicht das von nvidia keine Mails zurück kommen - wenn er da genauso patzig ist.

Vielleicht solltest du mal an deinem Ton arbeiten?

mir ist das bohne wenn die liber wollen das ich wiederrufsrecht benutze mehr stress für denen als mir
Ergänzung ()

wusste gar nicht das beim schreiben ein ton ensteht ausser die meiner tastatur

Aber dann brauchst Du uns doch gar nicht.
Lass es an denen aus, nicht an uns :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben