Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die ATI 4850 von xpertvision! Sie ist einfach nur klasse aber der lüfter ist wie ein helicopter, ich wollte jetzt den accelero twin turbo bestellen, merkt man dort den Unterschied von der Lautstäkte oda nicht? Weil es sind ja 2 ventilatoren drauf auf dem accelero!
Der 3. Anschluß ist das Tachosignal. Der neue Lüfter läuft aller Voraussicht auch nicht über die Steuerung der GPU - Karte. Den mußt du über eine externe Lüftersteuerung betreiben. Ähnlich wie bei meiner 4870 .
Du kannst deine Bestellung stornieren, dann müsste das geld wieder zurück überwiesen werden kann allerdings dauern. Und man muss den Lüfter nicht zwangsmäßig über eine Lüftersteuerung betreiben, mann kann ihn auch per Adapterkabel dirkt ans netzteil anschließen, danach lässt er sicha ebr nicht mehr regeln und läuft immer auf 100%
Er meint Referenzdesign.
Aber ich denke mal das sollte keine Probleme machen.
N Zerotherm GX815 hat auch wunderbar auf meine Palit 4850 gepasst.
Das sollte mit dem Arctic Cooling eigentlich nicht anders sein.
Warum deine Graka nur einen 2-Pin stecker hat? Ich würde mal sagen weil das zum betreiben des Verbauten Kühlers ausreichte bzw weil das Standart ist auf den meisten Grafikkarten(hab bisher keine mit 3 Pin Stecker gesehen, ich glaube auch nich das es sowas gibt) Und ja wenn du keine Lüftersteuerung hast solltest du die Lüfter über das NT betreiben oder du kaufst dir halt noch eine gute Lüftersteuerung.