Notiz AMD Adrenalin 19.11.2: Neuer AMD-Grafiktreiber für Star Wars Jedi: Fallen Order

@frizzmaster das habe ich noch nicht getestet, aber werde ich definitiv mal probieren. Danke für den hinweis :)
 
Für alle die das Spiel nicht kaufen wollen, nehmt mal Origin Premier ;)

Kostet 14,99 € und in einem Monat habt ihr es bestimmt geschafft durch zu spielen, wenn ihr schnell seid könnt ihr auch noch Need for Speed Heat oder Fifa 20 oder so zocken :D

So hab ich das gemacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck
Ich hab mit der Treiberversion erhebliche Probleme. Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizion
ruckeln mit meiner Vega 56 schrecklich. Nach einem downgrade auf die letzte Version läuft wieder alles flüssig.
 
Ich hab am Samstag auf den Treiber geupdatet, weil ich in Jedi crashes hatte. Mit dem Treiber sind die crashes in Jedi weg, aber BFV kann ich jetzt nicht mehr spielen. Da schmiert mir immer der Treiber ab. Hab auch mit DDU mal komplett neu gemacht, das bringt nichts. Selbst im Menü von BFV schmiert mir der Treiber ab.
 
Zurück
Oben