Grafikkartentreiber? / Installieren von Graka?=>Fehler

noch ne Frage mit dem Bios könnte das nicht irgendwie zusammenhängen ? Weil im Gerätemanager zeigt er ja auch nix an [Standard VGA u.a.]:mad:
 
leute ich hab mir jetzt so nen drivercleaner runtergeldan und hab das durchlaufen lassen der hat alles gelöscht! so dann hab ich das setup gemacht und an der selben stelle zeigt der an dass das Setup beendet werden muss weil es keinen komponenten findet [wie schon beschrieben]:mad:
 
Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, Mehrfachpostings sind genauso wie multiple Satzzeichen hier unerwünscht.
Erzähl mal was über den Rest deiner Hardware. Hast du Treiber fürs Mainboard installiert? Welches Betriebssystem?
 
ja ok. Es sind alle Treiber installiert mein Betriebssystem ist Windows xp Home edition
Im Gerätemanager ist ja auch keine Hardware mit einem Ausrufezeichen:mad:
 
hab meine hütte formatiert und jetzt läuft wieder alles:D
 
Zurück
Oben