Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkartentreiber? / Installieren von Graka?=>Fehler
Hi Leute !
Ich hab mein Win xp neuinstalliert und jetzt brauch ich nen Treiber für die nVidia Geforce 6600GT von Club 3D. Hab schon bei nvidia geschaut und anderen Seiten !nix! Bitte helft mir!
ich habe einen runtergeladen da hß es das seup programm findet keine kompatiblen komponenten , programm muss beendet werden ! Hängt das mit der Hardware oder Software zusammen?
nein das ist alles ganz normal !kann das sein das irgendwas kapuut ist?? Aber ich versteh das nicht vorher ging es auch es ist ja nix passiert kein komponenten wechsel oder anderes !
Der zeigt keine Karte an eigentlich müsste der doch das anzeigen wenn der Treiber nicht installiert ist
Normal steht da dann diese Ausrufezeichen dran.
Aber Grafigkarte direkt hast auch keinen Eintag im Gerätemanager?
Versuch halt mal die Karte zu entfernen und wieder neu rein zu stecken,dann müsste Windows sie eigentlich automatisch erkennen.
Hi Leute !
Ich hatte schon einen Thread dazu aber alles darin half nix! Ich habe Windows xp auf meinem pc repariert! Dann hab ich bei msconfig im Systemstart alles rausgenommen [weiss leider nicht mehr was ich machen wollte]. So dann wollte ich die Sachen die ich brauche (graka uns ....) wieder reinmachen hab aber nicht alles nicht gefunden und auch kein bock zu suchen! Hab den Treiber deinstalliert und wollte ihn wieder installieren! Ich hab den CD Treiber genommen und wollte installieren da macht das die Vorbereitung und da wo der richtig anfangen will zeigt der an: Das nVidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Install Programm muss beendet werden!
Im Gerätemanager zeigt es auch keine Graka mehr an
Bitte um Sofortige HILFE!!!
ich hab drei von cb und einen von nvidia! funzen alle nicht und wo krieg ich so ein drivercleaner ding her?? Höre zum ersten mal von sowas aber aus problemem lernt man
kannst du mir einen link schicken wäre nett, danke im vorraus