Grafikkartentreiber? / Installieren von Graka?=>Fehler

Cere@l-Killer

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
Hi Leute !
Ich hab mein Win xp neuinstalliert und jetzt brauch ich nen Treiber für die nVidia Geforce 6600GT von Club 3D. Hab schon bei nvidia geschaut und anderen Seiten !nix! Bitte helft mir!
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Grafikkartentreiber?

ich liebe euch!:D :D :D [is ironisch]
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.591
AW: Grafikkartentreiber?

Was kam nach Seuchen, Krieg und Atombombe als Schrecken für die Menschheit? Tokio Hotel!!:kotz: :headshot:
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Grafikkartentreiber?

ich habe einen runtergeladen da hß es das seup programm findet keine kompatiblen komponenten , programm muss beendet werden ! Hängt das mit der Hardware oder Software zusammen?
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.090
AW: Grafikkartentreiber?

ich würde sagen du lädst ihn nochmal sollte normal schon gehen.
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Grafikkartentreiber?

ist das normal dass die Karte nicht im Gerätamanager angezeigt wird wenn kein Treiber installiert ist??:mad:
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.090
AW: Grafikkartentreiber?

Ja da sollte dann Standard VGA oder so ähnlich stehen.
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Grafikkartentreiber?

da steht nix von standard vga oda so ich hab auch den namen der grak nirgends gefunden [ im gerätemanager]
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.090
AW: Grafikkartentreiber?

steht dann oben so ein Ausrufezeichen und daneben Videocontroller?
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Grafikkartentreiber?

nein das ist alles ganz normal !kann das sein das irgendwas kapuut ist?? Aber ich versteh das nicht vorher ging es auch es ist ja nix passiert kein komponenten wechsel oder anderes !:mad:
Der zeigt keine Karte an eigentlich müsste der doch das anzeigen wenn der Treiber nicht installiert ist :( :(
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Grafikkartentreiber?

Vielleicht sollte ich die Karte ma testen lassen ob die auch ganz rund läuft aber vor der Installation lief alles ich könnte CSS auch online spielen:( :(
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.090
AW: Grafikkartentreiber?

Normal steht da dann diese Ausrufezeichen dran.
Aber Grafigkarte direkt hast auch keinen Eintag im Gerätemanager?
Versuch halt mal die Karte zu entfernen und wieder neu rein zu stecken,dann müsste Windows sie eigentlich automatisch erkennen.
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
Installieren von Graka?=>Fehler

Hi Leute !
Ich hatte schon einen Thread dazu aber alles darin half nix! Ich habe Windows xp auf meinem pc repariert! Dann hab ich bei msconfig im Systemstart alles rausgenommen [weiss leider nicht mehr was ich machen wollte]. So dann wollte ich die Sachen die ich brauche (graka uns ....) wieder reinmachen hab aber nicht alles nicht gefunden und auch kein bock zu suchen! Hab den Treiber deinstalliert und wollte ihn wieder installieren! Ich hab den CD Treiber genommen und wollte installieren da macht das die Vorbereitung und da wo der richtig anfangen will zeigt der an: Das nVidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Install Programm muss beendet werden!
Im Gerätemanager zeigt es auch keine Graka mehr an
Bitte um Sofortige HILFE!!! :grr:
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
AW: Installieren von Graka?=>Fehler

durch den monsuuuuuun... sorry, dass konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :D

also saug dir den drivercleaner und entfern alle reste damit, dann am besten nen
aktuellen grakatreiber von cb saugen und den draufmachen und gut.
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Installieren von Graka?=>Fehler

ich hab drei von cb und einen von nvidia! funzen alle nicht und wo krieg ich so ein drivercleaner ding her?? Höre zum ersten mal von sowas aber aus problemem lernt man:rolleyes:
kannst du mir einen link schicken wäre nett, danke im vorraus
 

Cere@l-Killer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
AW: Installieren von Graka?=>Fehler

danke erstma gibs die page auch in deutsch ?
hätte trotzdem gern so ein drivercleaner
 
Top